Kommentare

marion51 schrieb am 21.02.2023 um 12:42 Uhr

Was soll den dieser Erpressungsversuch?

Du bist hier in einem Forum und nicht beim Mafix Support. Du könntest die Suchfunktion nutzen, dort findest Du mit Sicherheit eine Lösung.

Impulsantwort schrieb am 21.02.2023 um 12:45 Uhr

Ich lasse es an, damit ich mitbekomme, wenn es mal wieder was gratis gibt ;)

Aber jeder kann es für sich abschalten.

Einfach im Taskmanager den Autostart deaktivieren und dann ist Ruhe. Man müsste nur mal darauf achten, ob es wieder aktiviert wird, wenn man ein neues Produkt installiert oder ein Update aufspielt ...

Disapointed schrieb am 21.02.2023 um 13:57 Uhr

Also weder wenn Windows startet noch wenn ich meinen Internet Browser starte, werde ich von irgendwelcher Magix-Werbung belästigt. Meinen Startup und Autostart halte ich immer sauber und im Browser ist ein Adblocker aktiv. Wenn jetzt beim direkten Öffnen von Magix-Software auch Magix-Werbung erscheint, kann man die ja einfach wegklicken . . .

P.S.: Offensichtlich hast du nicht viel Erfahrung mit Computern.

Impulsantwort schrieb am 22.02.2023 um 14:49 Uhr

Naja, ich weiß, wo der "Übeltäter sitzt" und wie man ihn abschaltet. Zur Not löscht man das ganze Tool, dann ist es komplett weg.

Aber das mit der Erfahrung merke ich auch jedesmal, wen ich mir die ganzen Microsoft-Zertifikate ansehe, die ich für meinen Job machen musste (und ja - MS-Zertifikate sind noch lange kein Garant, das man auch etwas kann) ;)

Ahnungslose Grüße dann mal ;)