Midi Editor Lupe Aktiv

MusikNoob schrieb am 21.02.2021 um 03:53 Uhr

Seitdem neuesten Update Musik Maker Free kann ich im Midi Editor keine Noten mehr setzen trotz auswahl des richtigen Werkzeuges. Ich hoffe das ich nur etwas Falsch mache. Gruß MusikNoob Windows 10 ist im Übrigen mein Betriebsystem.

 

Edit: warum diese Punkte

Wenn du dich auf eine Software beziehst, vergiss den Namen und die Versions­nummer nicht.

Teile am besten auch gleich mit, welche Hardware und welches Betriebs­system du benutzt.

Kommentare

SP. schrieb am 21.02.2021 um 05:15 Uhr

@MusikNoob Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass es helfen soll, wenn man eine neue MIDI-Datei in den Editor lädt. Dann setzen sich die Werkzeuge wohl zurück.

MusikNoob schrieb am 21.02.2021 um 10:47 Uhr

@MusikNoob Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass es helfen soll, wenn man eine neue MIDI-Datei in den Editor lädt. Dann setzen sich die Werkzeuge wohl zurück.

Habe ich schon mehrfach probiert. Klappt nicht.

 

SP. schrieb am 21.02.2021 um 16:40 Uhr

@MusikNoob Starte mal bitte den Rechner neu (über "Neu starten", nicht über "Herunterfahren"). Vielleicht hilft das.

MusikNoob schrieb am 21.02.2021 um 18:43 Uhr

Erledigt, null Erfolg. Neu Installieren evt.?

 

SP. schrieb am 21.02.2021 um 19:36 Uhr

@MusikNoob Das könnte möglichweise das Problem lösen, aber wenn es klappt, wäre es natürlich sehr umständlich, jedes Mal das Programm neu zu installieren.

MusikNoob schrieb am 21.02.2021 um 22:37 Uhr

@MusikNoob Das könnte möglichweise das Problem lösen, aber wenn es klappt, wäre es natürlich sehr umständlich, jedes Mal das Programm neu zu installieren.

Stimmt was soll ich aber sonst machen? Wenn ich den Midi Editor Nutzen will.

MusikNoob schrieb am 22.02.2021 um 02:35 Uhr

Neu Installiert und es geht wieder.