Meine Loops?!

Bert-Sachs schrieb am 07.05.2022 um 16:14 Uhr

Hallo Forum,

 

ich habe den Music Maker 2022 Plus und habe auch schon viele Loops gekauft. Ich habe neben meinem Notebook einen neuen Rechner mit Windows 11 und leider musste ich diesen schon mehrfach neu installieren, was ich sonst von früheren Versionen eigentlich nicht mehr kenne. Jedes mal wenn ich dann den Music Maker installiere, wünsche ich mir so eine Funktion wie alle meine gekauften Loops, Instrumente etc. anzeigen und am besten noch downloaden.

So muss ich mir umständlich im Store alle Loops zusammensuchen und downloaden. Gibt's da irgend eine Funktion, damit ich alle gekauften Inhalte auf einen Blick habe? Im Store kann man zwar im Filter auch die gekauften Inhalte markieren, aber das nützt m.E. nichts, wenn ich dann die Nadel im Heuhaufen suchen muss. Es müsste einen Filter geben wie "nur gekaufte Inhalte anzeigen".

MfG

Bert

Kommentare

SP. schrieb am 07.05.2022 um 16:26 Uhr

@Bert-Sachs Hast du schon einmal im Download-Tab geschaut? Bei mir ist dort alles gelistet, was ich gekauft habe.

Bert-Sachs schrieb am 07.05.2022 um 16:34 Uhr

@Bert-Sachs Hast du schon einmal im Download-Tab geschaut? Bei mir ist dort alles gelistet, was ich gekauft habe.

Guter Hinweis! Ich muss wohl doch zuvor noch mal das online Handbuch lesen. :-)