Mein Rechner ist zu langsam

Andreas-Rfenacht schrieb am 25.03.2024 um 00:22 Uhr

Ich habe Video deluxe 2024 auf meinem alten Rechner registriert (Windows 10) aber für die Fertigstellung der Installation ist er anscheinend zu wenig leistungsfähig. Auf einem anderen Rechner (Windows 11) ist eine weitere Registrierung nicht möglich. Wie kann ich Video deluxe 2024auf dem ersten Rechner löschen und auf dem zweiten wieder registrieren? Danke für einen Hinweis.

Kommentare

SP. schrieb am 25.03.2024 um 02:21 Uhr

@Andreas-Rfenacht Für gewöhnlich hast du die Möglichkeit, dass Programm auf zwei Computern zu aktivieren. Falls keine Aktivierung mehr frei ist, dann deaktiviere die Installationen, die du nicht mehr brauchst in deinem Magix.com-Kundenkonto oder per Hilfe-Menü im Programm selbst.

Andreas-Rfenacht schrieb am 25.03.2024 um 12:13 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis. Inzwischen habe ich das Problem lokalisiert. Ich habe meinen alten Compi zu Unrecht in Verdacht. Es war Windows Defender, der den Zugriff auf einen Laufwerkpfad gesperrt hatte. Den kleinen Hinweis auf dem Desktop hatte ich nicht gesehen. Nun habe ich das Programm noch einmal installiert und registriert. Alles lief schnell und normal ab.