Kommentare

commixv schrieb am 10.05.2009 um 14:05 Uhr
Hallo,

das Problem existiert seit 5 Wochen? Was ist mit der Internetverbindung, die funktioniert durchgängig (kann ja sein, dass du kurz vor einem Disconnect aktualisieren wolltest)
Hast du schon versucht, das Programm manuel zu patchen?

Gruß
CommiXV
Ehemaliger User schrieb am 10.05.2009 um 18:24 Uhr
Ich gehe demnach davon aus, dass du derzeit nicht die Version 8.5.0.32 hast (sonst gibt es gar nichts zum Updaten). Gehe in diesem Fall auf die Supportseite (www.support.magix.net), melde dich dort an, lade unter "Downloads" das neueste Update manuell runter und installiere es dann mittels Doppelklick ab deinem Rechner (vergiss nicht, während des Installierens die Firewall und den Virenscanner zu deaktivieren).

Nachtrag 11.05.2009 15:50
Mein pragmatischer Tipp: Du hast die aktuellste Version. Zerbrich dir also derzeit nicht den Kopf darüber, wenn alles andere funktioniert. Schau ab und zu unter obigem Link nach, ob es ein neues Update gibt. Verfahre dann so, wie oben beschrieben. Möglicherweise wird sich damit auch dein Problem lösen. Achte zudem darauf, dass du das Programm nach einem Update auf die "Werkseinstellungen" zurückstellst (im Menü "Hilfe").
geschi schrieb am 10.05.2009 um 18:44 Uhr
Dann verrate uns doch einmal deine Versionsnummer?
Guidow schrieb am 11.05.2009 um 23:53 Uhr
Hallo
Hatte dieses Problem auch und das VdL15 nach ca.3 Minuten einfrierte und nur mit dem Taskmanager zu beenden war.
Da half mir folgender Tipp von geschi.
http://www.magix.info/de/video-deluxe-15-premium-friert-nach-ca.-3minuten-immer.wissen.30598.html
war ab Version 8.0.5.12 so jetzt funzt es aber wieder.

lg
Guido