Mein neues Upgrade: Magix Video deluxe 16 Plus (DE) findet meinen Mini-DV-Camcorder, Canon MV 30i, nicht, obwohl er im Gerätemanager meines PC erkannt und angezeigt wird. Ähnliche Probleme hatte ich bereits beim Vorgänger, Video deluxe 2007 Plus! Angeschlossen ist er über ein IEEE 1394- Kabel.
Hallo, Mr. Thomson,
vielen Dank für die Antwort. Am Kabel kann es nicht liegen, da ich es schon gewechselt habe (ist voll beschaltet). Außerdem hat es ja auch schon mit der Vorversion geklappt, wenn auch nicht reibungslos.
Ich habe heute den Rechner erneut hochgefahren und siehe da, plötzlich wird der Camcorder erkannt. Hoffentlich bleibt es jetzt so. Manchmal fragt man sich, was man davon halten soll. Ich habe alles genau so gemacht wie gestern!? Naja, "Schwamm drüber", vielleicht bleibt es ja so und ich kann wieder normal arbeiten. Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Hallo, geschi,
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe CodecPacks installiert, wie im Handbuch beschrieben. Der MovieMaker erkennt meine Camera heute auch. Wie oben bereits beschrieben, ist es auch bei bei meinem neuen Video deluxe 16 so. Ich habe keine Erklärung dafür, dass es heute klappt und ich gestern versuchen konnte, was ich wollte, es klappte einfach nicht. Also nochmals vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Gruß RoKnie