mehrere Projekte zu einem zusammenfügen

lime schrieb am 12.08.2008 um 16:52 Uhr
habe mehrere Projekte, die ich zu einem neuen zusammenfügen möchte.
ist das möglich über import oder sonst wie

Zu Ubser, ich habe das nicht auf DVD sondern die Projekte lade ich doch wenn ich daran weiterarbeite in Magix VIdeo de luxe. aber da kann ich keine folgeprojekte zusätzlich anhängen auch Kopieren habe ich nichts erreicht. Will doch all die Zusammenstellungen nicht neu wieder eingeben müssen Musik, Texte usw. Es sind bei mir 4 fertige Teilprojekte, die ich in eines legen will. Wenn ich das Ergebnis jeweils einkopiere habe ich die Elemente nicht mehr alleine sondern nur VIdeo und Ton.
Also eie ich sehe geht das nicht ein Prohjekt an das ander dran zu hängenmit all seinen zusätzlich schon generierten Schriften usw.

Kommentare

Ubser schrieb am 12.08.2008 um 22:12 Uhr
Hallo lime.
Projekte kann man nicht zusammen fügen, da auf einer DVD nur ein Menü läuft. Aber aus den ganzen Projekten kann man die einzelnen Filme zusammen in einem neuen Projekt kopieren und speichern.
Gruss Ubser

PC
1.PC :Prozessoren :  Intel Quad CPU Q8200 @ 2,33GHz

Arbeitsspeicher : 4 GB
Graka :             Radeon HG 6800 Series
Sound :            Terratec DMX 6Fire USB
Laufwerke :      Samsung HD753U ATA
                         WDC WD2500JB-00Read ATA
                         ST325062 OA USB
  via Netzwerk:  TrekStor DS maxi light USB

zusammen :     2 TB

Win7 32er + Win7 64er, beide als Wechselplatte


Optische
Laufwerke :      LG super Multi
                         LG super multi blue


Monitor :           Hans-G, Samsung

2. PC : Intel i7 3770

Arbeitsspeicher :8GB

Grafikkarte  :    Radeon HG 6800 Series
Sound :            Terratec DMX 6Fire USB
Laufwerke :     1. Festplatte 1 TB, 2.Festplatte 1TB

extern :TrekStor DS maxi light USB, 1 TB

BS :                  Win7 Premium 64er

Video Equipments :
Camcorder :         Panasonic HDC-SX5
                             Panasonic NV-DS30EG
Fotocamera :       Sony Cybershot DSC-W510

Webcam :             Logitech HD pro C920
Micro :                  AKG 421, AKG D 3700, Sony ECM-2200,the t.bone SC 400
Kopfhörer :           t.bone HD-660, Wintech WH-2688
Digital-Audiorecorder : Swissonic MDR-2 portable

Mischpult


Software : MAGIX Video deluxe Premium  17.0.3.184
MAGIX Video deluxe 2013 Premium, MAGIX 18 MX Plus, MAGIX VdL 17 Premium, proDaD Adorage 11, proDat Mercalli 2, NewBlueFX Premium Effects,Phenomena,Ulead,ACDSee pro3,Mediainfo,Adobe Photoshop Elements 9,Adobe Premiere Elements 9.
MAGIX Video & Fotoshow Soundpool 5, MAGIX Xtreme Foto & Grafik Designer 2, CrazyTalk 4.6 Messenger,  MAGIX Total Media Converter

kroitz schrieb am 14.08.2008 um 15:51 Uhr
Mit Video Deluxe ist es möglich unter dem Menüpunkt Datei->Film laden einen Film zu laden. Wenn man im darauf folgendem Dialog festlegt, dass der aktuelle Film welcher vorher schon geladen war nicht geschlossen werden soll, so bleibt dieser weiterhin im Hintergrund geladen.

Wenn man nun auf Brennen klickt wwird ein Filmmenü mit den beiden Filmen angelegt.

Du kannst übrigens auch zwischen den Filmen wechseln, indem du unterhalb des Vorschaumontors den gewünschten Film im Drop Down Menü auswählst.

Ab Video Deluxe 2008 ist es auch möglich einen FIlm an einem anderen FIlm anzuhängen, indem man unter Datei auf Film anhängen klickt.
ksproduction schrieb am 09.03.2009 um 12:15 Uhr
ich habe genau dieselbe frage wie lime. und die frage von mir und lime wurde im grunde fast nicht zufriedenstellend beantwortet. vielleicht meldet sich ja das magix-team selbst auf diese frage.

es ist schon klar, wie "kroitz" schreibt, dass man 2 projekte in der "aufnehmen" stufe später beim schreiben der DVD auf einen rohling bekommt. aber darum geht es uns nicht.

wir möchten gerne mehrere projekte, die in der "aufnehmen"-stufe geladen  sind, zu einem einzige zusammenfügen.

ich habe mehrere dinge schon probiert, auch film-anhängen. aber dies sind ja keine filme sondern mehrere projekte.

vielleicht kann uns das ja mal jemand genau erklären, denn selbst in den büchern steht darüber nix genaues.

vielen dank!