Hallo Leute
Ich habe hier ein - für mich jedenfalls - kniffeliges Problem.
Die Bilder meines letzten Urlaubes habe ich liebevoll in mühevoller Kleinarbeit in fünf Teilen bearbeitet ( auf MAGIX Fotos auf DVD und CD 5).
Leider hatte ich die einzelnen Teile als Projekte,und nicht als Fotoshows gespeichert.Also mußte ich nun alle Teile einzeln auf fünf DVD´s brennen.
Ich möchte nun aber gerne alle Teile auf eine DVD brennen.
Dazu nun meine Fragen:
1.Kann ich die einzelnen Teile von den DVD´s ins MAGIX als neues Projekt oder Fotoshow laden?
2.Wenn ja,wie?
Ich hab´s schon probiert über Fotoshow (bzw. Projekt) laden - Arbeitsplatz -
DVD Laufwerk-....aber dann öffnet das Programm die DVD in lauter einzelne Ordner:backup , custom, Video TS und content.
3.Oder soll ich das besser mit dem neuen VIDEO deluxe 2008 plus machen?
Wenn ja,wie...ich habs nämlich noch nicht installiert...ich wollte erst mal das hier zu Ende bringen.
Ich kann auch nicht einfach die einzelnen Teile vom Speicer hochladen,
da ich einige Geräusch CD´s benutzt habe,und nicht alle Geräusche sind abgespeichert...das bekomme ich nie wieder zusammen...
...es tut mir echt leid,aber ich bin halt noch Anfänger.
Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.
.....aber dann bitte,bitte nicht in Fachchinesisch....
Vielen lieben Dank
Bärbel
Ich habe hier ein - für mich jedenfalls - kniffeliges Problem.
Die Bilder meines letzten Urlaubes habe ich liebevoll in mühevoller Kleinarbeit in fünf Teilen bearbeitet ( auf MAGIX Fotos auf DVD und CD 5).
Leider hatte ich die einzelnen Teile als Projekte,und nicht als Fotoshows gespeichert.Also mußte ich nun alle Teile einzeln auf fünf DVD´s brennen.
Ich möchte nun aber gerne alle Teile auf eine DVD brennen.
Dazu nun meine Fragen:
1.Kann ich die einzelnen Teile von den DVD´s ins MAGIX als neues Projekt oder Fotoshow laden?
2.Wenn ja,wie?
Ich hab´s schon probiert über Fotoshow (bzw. Projekt) laden - Arbeitsplatz -
DVD Laufwerk-....aber dann öffnet das Programm die DVD in lauter einzelne Ordner:backup , custom, Video TS und content.
3.Oder soll ich das besser mit dem neuen VIDEO deluxe 2008 plus machen?
Wenn ja,wie...ich habs nämlich noch nicht installiert...ich wollte erst mal das hier zu Ende bringen.
Ich kann auch nicht einfach die einzelnen Teile vom Speicer hochladen,
da ich einige Geräusch CD´s benutzt habe,und nicht alle Geräusche sind abgespeichert...das bekomme ich nie wieder zusammen...
...es tut mir echt leid,aber ich bin halt noch Anfänger.
Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.
.....aber dann bitte,bitte nicht in Fachchinesisch....
Vielen lieben Dank
Bärbel