Media Pool - Unter "Eigene Musik" fehlen Ordner. Video Deluxe

Pogologo schrieb am 13.10.2009 um 14:18 Uhr
Habe mir das Video Deluxe 16 Premium zugelegt und erkunde gerade die Software..

Unter "Eigene Musik" (Import - Media Pool) fehlt die Hälfte der Ordner.. Ich habe die Eigenschaften der Ordner geändert und die Ordner umbenannt - nichts hilft.

Wenn ich einen neuen Ordner in Windows anlege erscheint er sofort auch im Media Pool.. Also hab ich alle fehlenden Ordner rausgenommen und wieder eingefügt - hilft auch nichts..

Der Media Pool ist sehr zeitraubend. Durch die fehlenden Ordner muss ich wohl alle Dateien direkt im Explorer suchen und dann im Videodeluxe einfügen? Oder gibt es da eine Lösung?

Kann mir jemand helfen?

Kommentare

geschi schrieb am 13.10.2009 um 14:28 Uhr
Also, bei mir sind alle Ordner da die in C:Benutzer/Benutzername/Musik, sind, die werden im Mediapool unter Import/Eigene Medien/Eigene Musik, angezeigt, wenn die woanders sind können sie auch nicht dort angezeigt werden.
NACHTRAG: Vielleicht versteckte Dateien?

Pogologo schrieb am 13.10.2009 um 14:39 Uhr
Hallo geschi..

Danke für deine Antwort.. Über die Media Pool Baumstruktur (Computer) bekomme ich unter Eigene Musik alle Ordner rein.. (sehr umständlich)

Über den Schnellzugriff "Eigene Medien" bekomme ich nur die Hälfte aller Ordner aufgeführt.. Es handelt sich aber um den gleichen Ordner.. (Nutzername/Eigene Dateien). Wenn ich dort einen neuen Ordner erstelle wird er ja auch sofort im Programm angezeigt.. ..nur viele bereits vorhandene Ordner werden nicht importiert/erkannt/angezeigt..  Woran könnte das liegen?

NACHTRAG: Keine versteckten Dateien