Maximale Dateigrösse beim Hochladen

Ehemaliger User schrieb am 12.07.2022 um 04:27 Uhr

Gibt es eine maximale Dateigrösse beim Hochladen?

Wollte einen Song hochladen mit ca. 130 MB (.wav) - doch der Uploadbalken ist rot umrandet und bleibt bei 0% stehen.

Bis ca. 70 MB funktioniert es - auch .mp3 geht

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.07.2022 um 11:15 Uhr

Meines Wissen nach nicht, habe schon Projekte hochgeladen die 1 GB und mehr hatten, entweder ein Fehler bei Magix oder es liegt an deinem Computer (Spezifikationen, Einstellungen, Kapazität usw. bei mir meckerte in der Vergangenheit der Computer ab 5 GB Restspeicher (Festplatte C) so langsam rum und machte beim uploaden Probleme.

 

 

Ehemaliger User schrieb am 16.07.2022 um 22:37 Uhr

Hey Guitar_Smurf - liegt kaum an meinem PC.

Habe 178 GB freier Speicherplatz und das Hochladen auf YouTube und Mx3 klappt ohne Probleme.

Präzisiere: Hochladen auf ProducerBase ist gemeint und habe es mehrere Male versucht - entweder kommt der rote 0% Balken oder es lädt hoch und kurz darauf kommt: Beim Hochladen ist ein Fehler aufgetreten

Ehemaliger User schrieb am 17.07.2022 um 08:05 Uhr

Hi Krishnananda

sorry,,, wußte ich nicht... ich dachte du meintest diese(s) Plattform (Forum) oder den MM (Musikmaker) selbst aber nach allem was ich so lese, scheint es ja an ProducerPlace zu liegen, gibt es da einen eigenen Support ?, oder du könntest ja mal hier etwas hochladen und sehen, ob es klappt, sozusagen ein Fehlerausschluss- Verfahren...

Ehemaliger User schrieb am 17.07.2022 um 11:14 Uhr

Sorry meinerseits - war nicht präzise genug. Habe dem Support geschrieben.

Habe das noch einmal genauer angeschaut: Der Uploadbalken ist rot umrandet und bleibt bei 0% stehen bei ca. 250 GB und bei ca. 130 MB wird hochgeladen, aber dann kommt: Beim Hochladen ist ein Fehler aufgetreten