Hey, habe ein Problem mit "Retten sie ihre Videokassetten 2.0".
Videowandler funktioniert einwandfrei auf verschiedenen Rechnern, nur leider nicht auf meinem eigenen ;-)
Ich bekomme im Aufnahmefenster von "Filme auf DVD 8" leider nur ein Mono-Audiosignal, obwohl ich schon an so gut wie allen (mir bekannten) reglern in der Systemsteuerung herumgeschraubt habe.
Kabel sind in Ordnung ( sonst würds ja auf anderen Rechnern nicht funktionieren).
Meine Aufnahmequelle ist ein Videorekorder, hab sowohl über Scart als auch über die normalen (rot und weiß) Stecker probiert, ändert nichts daran, es kommt immer nur der Rechte kanal durch.
Kann es mit der Treiberinstallation zusammenhängen? verwende Windows 7 und musste den Treiber den ich hier online heruntergeladen habe, mehrmals installieren, weil immer irgendein Teil des Videowandlers ned erkannt wurde (dieses Problem trat auf den anderen Rechnern nicht auf (die übrigens auch mit Win7 laufen).
Bin für jede Hilfestellung, jeden Denkansatz dankbar. Kann zwar das Monosignal dann per Software auf stereo bringen, nur hat das ja eigentlich nix mit Stereo zutun ;-)
Besten Dank