Magix Video Deluxe 2008 - HD Hintergrundclips = Absturz

tigsss schrieb am 16.08.2008 um 17:00 Uhr
Hallo,

ich bin gerade dabei einen Film zu machen und habe mir zu oben genanntem Programm auch das "Urlaubspaket" gekauft. Nun möchte ich da ein sog. Beach loop (ein HD Hintergrundclip) einfügen und sobald ich das Ding in meinem Stream eingefügt habe und auf abspielen gehe dann spielt er eine Sekunde davon ab und friert ein und oder stürzt ab.

Wenn ich in C: Programme in mein Magix gehe und die HD Hintergrundclips dort in Quicktime abspielen will passiert das gleiche.

Was mache ich falsch?!??!?! Wieso geht das nicht ... hab ich jetzt das ganze Geld für das Urlaubspaket umsonst rausgeschmissen?! Bin total am Verzweifeln!

LG,
tigsss

Kommentare

geschi schrieb am 16.08.2008 um 18:33 Uhr
Hallo
Ich nehme an du willst in deinen DVD Menü ein Hintergrundvideo in HD Auflösung laufen lassen? (normale DVD)
Wenn das so ist zieh dir doch dein Quicktime HD Video in die Timeline und exportiere es als Mpeg2 mit dem Template "Standard Pal DVD" und verwende dann das exportierte Video im Brennmenü als Hintergrundvideo, wenn du eine normale DVD machen willst, wird dein HD sowieso runterscalliert.
Wenn du was anderes meinst, dann melde dich wieder.
Gruss