magix musik maker 15 premium stürzt andauernd mittendrinn ab

magiks schrieb am 03.01.2009 um 12:58 Uhr
also,das problem äußert sich so.: das programm lasst sich problemlos starten und funktioniert auch sonst einwandfrei,das einzige problem ist, das ich fast jedes mal wenn ich damit arbeite mindestens einmal das programm neu starten muss weil es wiedereinmal abgstürzt ist. ich brauche garnicht viele spuren belegen, teilweise schon 5 minuten nach dem ich das programm gestartet habe fängt es an zu haaken und hängt sich auf. mein laptop ist eigentlich sehr leistungsstark und arbeitet sonst sehr zuverlassig und schnell (ist auch ein sehr neues gerät) wäre sehr dankbar für eine antwort
  

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.01.2009 um 16:04 Uhr
Hi,

das ist eine komplexe Frage die hier noch ein wenig Aufklärung benötigt. Was für ein System? Wie ist die Hardwareausstattung des PC´s. Wie ist die Prozessor, Speicherauslastung. Wie viele Programme laufen im Hintergrund. Welche Audiokarte. Welche Soundtreiber. Welcher Asiotreiber. Wann genau stürtzt das Programm ab. Gibt es einen besonderen Auslöser wie z.b. ein virtuelles Instrument (Vita, Revolta oä) oder der Einsatz von effekten. Wurden alle Updates bzw. Patches aufgespielt? Was steht auf der Supportwebseite zu diesem Problem? Wenn diese Fragen beantwortet sind würde es hier sicherlich jemandem leichter Fallen eine mögliche Fehlerquelle auszumachen.

LG Marek