Magix Music Maker Multitrack ist nicht kaufbar!

PlazzBalu schrieb am 26.06.2020 um 11:30 Uhr

Hallo,

vor ein paar Tagen hat Magix ja beschlossen, dass man jetzt mehr als 8 Spuren erwerben muss. Da ich auf mehr als 8 Spuren angewiesen bin, wollte ich mir das Add-on natürlich kaufen. Wenn ich aber auf "zum Kauf" klicke, passiert einfach nichts...

Da ich die Funktion Gerne noch während der Rabattzeit erwerben wollte, weiß ich jetzt nicht so wirklich weiter. Ich wollte fragen, ob jemandem ähnliches passiert ist, und wie er/sie es dann behoben hat.

LG

 

Paul

Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.06.2020 um 12:09 Uhr

vor ein paar Tagen hat Magix ja beschlossen, dass man jetzt mehr als 8 Spuren erwerben muss.

Was setzt du hier für Gerüchte in die Welt? In der kostenlosen Version stehen nur 8 Spuren zur Verfügung.

Wer mehr möchte, muss sich eine Edition kaufen und bekommt dann auch mehr Spuren.

Wenn es bei dir nicht geht, zu kaufen, musst du mal deinen Rechner prüfen. Virusprogramm, Firewall abstellen!?

 

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)