hallo, kann hier wer helfen ???
habe folgende probleme...
beim öffnen und bearbeiten von magix datein bekomm ich eine fehlermeldung nach der anderen.
wenn ich eine datei öffnen will muss ich allein schon 5 dutzend fehlermeldungen egdrücken (OK) bis sich überhaupt mal was tut, wenn sich was tut.
allein beim laden der datei geht magix so in etwa das komplette archiv durch bevor es überhaupt mal versucht die eigentliche datei zu öffnen. bekomm dann fehlermeldungen aus datein die ich schon ewig nicht mehr auf dem pc habe... (z.B. das bestimmte schriftarten nicht mehr unterstütz werden etc.).
wenn ich den ganzen kram dann endlich mal durch hab gehts dann weiter mit meldungen... das die datei angeblich garnicht mehr existiert :-/
wenn sich eine datei dann mal öffnen... "was so gut wie nicht mehr passiert"... kann ich die datei dann garnicht mehr bearbeiten. egal was ich machen will taucht immer wieder, entweder.... -schwerer interner fehler- (z.B. Interner Programmfehler 1420.k.be.de) oder -nicht ausreichen speicher vorhanden- auf. bei klein kann ich wirklich kot... mit dem ding.
ich bereue schon den kauf davon :-(