Ich habe immer wieder nur probleme mit der software!
hallo zusammen.
DAS WICHTIGSTE steht am ende des Eintrages!
vorgestern ordnungsgemäss abgespeichert und den computer heruntergefahren.
gestern wollte ich weiter dran arbeiten und es bleibt einfach immer bei 71% stehen und lädt die abgespeicherte Magix datei nicht.
Ich kann das Programm auch nicht mehr über das menu schliessen, bzw. das einzigste was sich noch bewegt ist die Maus und sonst kann ich nichts anklicken um eine aktion auszuführen. NUR per taskmanager lässt sich das programm schliessen!
Wenn ich das Programm im Taskmanager schliess bleibt noch diese meldung auf dem desktop stehen;
ist das normal das der 3D von Magix da stehen soll?
Ja ich habe 3D effekte im Programm verwendet (die selben die ich immer verwende).
Wenn ich den 3d in Taskmanager schliesse kommt folgende Meldung:
Solche Meldungen erhalte ich auch (ab und zu) zu beginn wenn ich ein bereits erstelltes Projekt wieder öffne, weil es dann "CI ton..." (also soundfeffekte) die ich verwendet habe im film nicht finden kann. ich muss dann erst 10-20 mal auf "wiederholen" klicken bis er weiter lädt!
Habe ich das nun gemacht kommt wieder selbes Bild (siehe unten) lädt nicht........
Lade ich nun ein bereits beendetes Projekt, welches selbe 3D effekte usw. hat, dann hat es dieses Projekt geöffnet!
computer neu gestartet selbes problem.
ZUDEM war der computer gerade vor einem Monat von der Garantie zurück gekommen von HP. Anscheinend soll wieder alles in Ordnung sein.
JA ich habe alle software und treiber aktualisiert! Irgendwie tauchen immer wieder mal (zu den anderen problemen die ich mit magix prox 15 habe) neue probleme auf die ich nicht hatte.
Dieses Problem ist allerdings gravierend, wenn man ein halb fertiges projekt nicht mehr öffnen kann!😐
Ich habe dann ein neues Projekt erstellt/geöffnet, mit nur ein paar clips und effekten, dann abgespeichert, programm geschlossen. das programm (prox 15) wieder gestartet und die erstellte datei wurde nur bis 91% geladen, wo dann der ladebalken wieder stehen bleibt (so wie zuver , aber bei 71%)
Als ich dann den computer herunterfahren wollte, mekerte windows, weil noch eine anwendung geöffnet sei. ich habe das herunterfahren abgebrochen und dann diese Meldung auf dem Desktop gesehen:
FOLGENDES WICHTIGES!!!:
ich habe nun erneut ein neues Projekt erstellt mit meinen bis anhin verwendeten Vorlagen (keine eigenen sondern die vom magix).
Dazu muss ich erwähnen das ich diese dann auch bereits mittels gruppe auflösen abgeändert hatte.
Und um diese bereits geänderten vorlagen (exakt die selben Vorlagen habe ich unter "alt+Strg+T" abgespeichter,, die aber beim neune einfügen über Titelvorlagen anscheinend nicht erkannt werden von magix!) ich mit der nicht immer wieder neu zu erstellen habe ich dann ein beendetes projekt geöffnet, die nicht benötigten Inhalte gelöscht und so das Projekt unter einem anderen/neuen Namen abgespeichert! JA und ich konnte das Projekt wieder öffnen!
DAS PROBLEM:
Wie es also ausschaut besteht das Problem bei mir darin, das magix die über "alt+Strg+T" (diese sind auch unter den Titelvorlagen zu sehen im Prox 15) erstellten vorlagen nicht erkennt und somit nicht weiter das angefangen Projekt laden will!
DES WEITEREN:
Ich habe das Problem auch zusätzlich dem Support gemeldet!