MAGIX-Community wird sehr oft missverstanden!

Ehemaliger User schrieb am 12.10.2010 um 23:19 Uhr

Hallo liebe MAGIX-Unser!

 

Ich habe heraus gefunden, wenn ich jemanden eine PN schreibe mit Smilies - kommen sie dort als "Ärgernis (<angry>)" an!

 

Dies wird dann von anderen missverstanden - wobei man freundliche Smilies verschickt!

 

Ich finde, seit MAGIX ihre Plattform völlig komplett änderte, so kommen immer wieder auch für User sehr viele nervige Fehler auf dieser Website vor!

 

Auch wenn ich Nachrichten, News aus meinem Profil lösche - zeigt er trotzdem immer wieder an, dass noch ungelesene News, Nachrichten vorhanden sind, wobei ich sie längst gelöscht habe!

 

Ist das nicht alles seltsam?!

 

Viele liebe Grüße von mir!

 

Ronny

Kommentare

samp schrieb am 13.10.2010 um 11:23 Uhr

Hallo, ja beides ist mir auch aufgefallen.

Das mit den Smileys hat mich auch irritiert, wenn ich drübergefahren bin mit dem Curser, aber

ich glaub, fast alle gehen nach dem Aussehen, nicht nach dem unterlegten Text(!).

 

Das mit den ständig angezeigten Ungelesenen Nachrichten hat mich sehr genervt, hab an die Techniker

ein Feedback geschickt, momentan funktioniert das wieder.

 

Allerdings bekomm ich jetzt nicht mehr alle Eintragungen von meinen Medien geschickt, teilweise

nur noch auf mein email...

 

Und bei der support Seite scheinen ungebetene Programme unterwegs zu sein, die sich unbemerkt hochladen wollen - meine Virensoftware sagte, die Seite sei nicht sicher.

Das war noch nie zuvor der Fall...

 

Es tut sich was....

hoffentlich bald was Gutes...

Lg

Shirt schrieb am 13.10.2010 um 13:06 Uhr

es wäöre evntl besser, fehlermeldungen (wie deine hier) in einer entsprechnenden gruppe zu erläutern.

z.b. hier:

 

http://www.magix.info/de/magix.info-probleme.gruppen.214.html

 

gruß

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

Rosti schrieb am 13.10.2010 um 17:26 Uhr

Moin,

 

Der Fehler mit den irreführenden Angaben über die Anzahl ungelesener News - obwohl schon längst gelöscht - ist inzwischen behoben.

 

Bei mir jedenfall stimmt es seit gestern abend wieder!

 

Gruss

Ehemaliger User schrieb am 13.10.2010 um 18:08 Uhr

mit den smilies, dass ist bei mir nicht so. erhalte die total normal. allerdings hal "bolognese" recht, solche fehlermeldungen heören hier nicht hin, sondern in die dafür angelegten gruppen...