MAGIX 4.0 - Projekte zusammenfügen zu EINEM

Videosaver schrieb am 30.12.2011 um 10:31 Uhr

HILFE HILFE !!! Vermutlich altes Problem  .... wer weiß Bescheid ?

Ich habe mehrere Videos digitalisiert, geschnitten und als Projekte gespeichert. Jedes Band war zunächst EIN PROJKET mit verschiedenen Aufnahmen.

So nach und nach habe ich den Film zerlegt, bearbeitet und jeweils SEPARAT gespeichert als Video-Easy-SOS-Projekt.

Jetzt möchte ich mehrere dieser Projekte zusammenfügen um daraus einen sinnvollen Film zu erstellen. Leider kann das Programm nur komplette Videos im MXV-Format importieren (das wäre also mein Original-Komplett-Film), so dass ich die ganze Aufteilung noch einmal machen muss. Projektdateien im MVY-Format werden offenbar zum IMPORT nicht akzeptiert.

Geht es doch irgendwie ? Achtung ich nutze MAGIX 4.0 Retten Sie Ihre.....  

Danke für eine Lösung !!!

PS: Nutze Windows 7 - aber das ist wohl nicht wichtig

Kommentare

marion51 schrieb am 30.12.2011 um 11:15 Uhr

eigentlich in der Hilfe und im Handbuch gut beschrieben.

gruß

Videosaver schrieb am 10.01.2012 um 11:42 Uhr

Hallo Marion, danke für den Hinweis - aber da hab ich schon reingeschaut. Ich meine auch das Problem schon öfters gelesen zu haben. Magix selbst antwortete mir per Mail ich solle einzelne Filme (also Teile eine SOS-Video Projekts) exportieren ums sie später wieder woanders zu importieren ....

Ich habs noch nicht versucht ... aber ich werd's noch tun !

LG Videosaver

marion51 schrieb am 10.01.2012 um 12:05 Uhr

nur folgenden hinweis:

wenn du problemloser vieobearbeitung incl.plug ins vornehmen möchtest, kannst du die unterversion

von vdl mx plus oder premium nur eingeschränkt nutzen.

mit deiner version mußt du jeden "film" auf deine festplatte exprotieren z.b. mit mpeg2 und entsprechend benennen.

ein neues projekt öffnen mit neuem namen. dann die einzelnen filme importieren.

gruß