Kommentare

Flow22 schrieb am 28.05.2009 um 20:37 Uhr
hi,

hab das selbe problem..meisst beim anhören der einzelnen sounds. hatte das schon früher bei magix 6! weiss nicht woran es liegt! das abspielen der des gesamnten arrangementd klappt auch nicht immer auf anhieb..hab schon 2048 arbeitssspeicher, 1,6 gh! wenn jemand helfen könnte wäre es echt super, weil es wirklich richig dolle nervt und man nicht einmal vernünftig arbeiten kann!!!

mfg FLow22
Spiderwitch schrieb am 26.08.2009 um 21:43 Uhr
Hey ich habe das gleiche Problem und werde die Tage bei Magix nachhaken woran das liegt.
Es braucht mir dort keiner Erzählen ja eventuell an Ihrer Hardware oder solch ein Scheiß.
Habe den Premium 15 gekauft - Grafikkartenfehler bis zum Absturz, beim Arrangieren verschluckt sich das Programm - teilweise muß man den Rechner neustarten, usw.
Am System kann es nicht liegen, ich habe einen aktuellen schnellen PC mit 3 GB Ram, 1 TB Festplatte mit Raid, schnelle Grafikkarte, Soundkarte.

Ich kann gleichzeitig mit Nikon RAW Bilder im Serienmodus in JPG konvertieren, ein Video schauen und auch noch Bilder in Photoshop CS4 bearbeiten und das geht auch.
Wenn das Programm unsauber programmiert wurde, pack ich das Zeug wieder in die Kiste zurück in den Laden und lass mir mein Geld wiedergeben.

Leute so geht das nicht, wir haben einige Programme von Magix aber wenn die Fehler sich häufen, werde ich alles ausmustern und auf einen anderen Anbieter wechseln, auch mit der Photo und Videoschnittsoftware.

Was bringen mir 1000 Gimmicks, wenn das Programm dafür nur unstabil läuft?
biggerbu schrieb am 27.11.2009 um 08:52 Uhr
@ ben87
deine frage ist zwar schon was her aber:
ich hab das selbe Problem auch mal gehabt. Mir hatte jemand mal den Tipp gegeben, meinen Soundkartentreiber zu deinstallieren und neu zu installieren. Das hat geholfen.
Lg Biggerbu