Login-Probleme beim Hochladen auf Youtube

gaden schrieb am 18.08.2015 um 14:18 Uhr

Beim Bereitstellen meiner Videos von Magix zu Youtube kann ich mich nicht einloggen.

Habe mir inzwischen auch schon ein neues PW erstellt, aber auch damit klappt es nicht. Das Login-Fenster erscheint immer wieder neu, obwohl alle Daten korrekt eingetragen sind. Endlosschleife! :-(

Die Login-Daten an sich sind also korrekt.

Spielt auch keine Rolle, ob ich den Login mit meine E-Mail-Adi versuche oder mit meinem Youtube-Namen.

Und da im alten Beitrag gefragt wurde: Windows 8, kein Internetexplorer auf dem Rechner. Arbeite mit Video Deluxe MX.

Wäre prima, wenn ich weitere Hilfe bekommen würde.

Danke im Voraus

Gaden

Kommentare

desinfector72 schrieb am 18.08.2015 um 15:32 Uhr

 

kein sonstiger Browser installiert?

das wäre natürlich interessant zu wissen, obs auf der normalen YT-Seite ginge, Dich einzuloggen.

gaden schrieb am 18.08.2015 um 16:07 Uhr

Sorry, klar, Mozilla Firefox. Und ja, ich kann mich problemlos bei Youtube einloggen.

BilderMacher schrieb am 18.08.2015 um 17:54 Uhr

Windows 8, kein Internetexplorer auf dem Rechner.

Da das MAGIX-Programm auf den Internet Explorer als Schnittstelle angewiesen ist, muss dieser auch installiert sein! Damit surfen muss man nicht, wenn man nicht will. Aber für die Programmfunktionalität ist der IE notwendig!

 

Arbeite mit Video Deluxe MX.

Das ist das Problem. Diese Version kommt aus dem Programm heraus nicht mehr auf die Plattform von YouToube.

Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?

Das ist hier und hier schon beschrieben und diskutiert worden.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.08.2015, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

gaden schrieb am 18.08.2015 um 18:30 Uhr

@BilderMacher: Vielen Dank für den Hinweis. Das wusste ich tatsächlich nicht, aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht doof bin. Vielen Dank für deine Antworten!

CharlyH schrieb am 19.08.2015 um 00:04 Uhr

Hallo. Habe selbst schon etliche Videos auf Youtube hochgeladen, aber nie direkt über Magix. Ich erzeuge vorher über Datei/Export als.. eine MP4-Datei, kontrolliere diese nochmals und lade erst dann diese direkt über Youtube hoch. Übrigens gibt es dort einen Verweis, mit welcher Einstellung bevorzugt die Videos übernommen werden.

Gruß Karl

Zuletzt geändert von CharlyH am 19.08.2015, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Pensionist, der Filmen als Hobby wiederentdeckt hat.   PC: i7/64  - 4x2,93 GHz - ATI HD 5770 - 16GB RAM - SSD als Systemplatte, 2x HDD für Daten & Export (Vdl16+, Vdl17+SE,) Vdl2014-Premium (13.0.5.4), Vdl 2016 Premium (15.0.0.102) VdL2015-Std auf ASUS I7-TP500L, Kamera: Panasonic HDC SD70 &, LX7; Audiorekorder: H2n und H6 zur Nachvertonung Youtube-Kanal:    Charly01H

Ehemaliger User schrieb am 19.08.2015 um 06:03 Uhr

Den IE solltest nie entfernen, es gibt jede Menge Software die den Voraussetzen. Der kann ruhig installiert sein , du musst ihn ja nicht nutzen.

gaden schrieb am 19.08.2015 um 07:41 Uhr

Erst mal danke für alle Antworten. Habe gerade mal nachgeschaut, natürlich ist der IE noch am Rechner. Oops... nutze ihn nur nie.

Was ändert das jetzt an meinem Problem? (Dass ich Filme direkt über Youtube hochladen kann, weiß ich.) Ich müsste also eine neuere Version der Magix Software haben, damit das wieder geht? Richtig?