letzter Musiktitel am Ende abgehackt

sozioma schrieb am 02.03.2009 um 21:02 Uhr
Hallo, nach der Bearbeitung mit AudioJack brenne ich meine CD. Nun ist seid kurzem immer der letzte Titel am Ende abgehackt und die CD läuft und läuft und läuft weiter beim Abspielen. Was könnte die Ursache sein. Habe vor kurzem den Realplayer neu installiert (ist aber wieder deinstalliert). Bestehen hier Zusammenhänge?

Kommentare

Lazerboy schrieb am 03.03.2009 um 11:17 Uhr
Hi,

am Realplayer wird es wohl eher nicht liegen. Wohl eher an Audiojack. Du brennst eine Audio-CD? Die spielst Du wo ab? CD-Player? Was heist spielt und spielt? Die CD hängt?

Klingt nach einem Fehler beim Brennen. Brennst Du mit Audiojack? Hast Du Nero auf dem rechner (=Stressmacher). Bitte Frage mit Angaben ergänzen....
Lazerboy schrieb am 03.03.2009 um 13:13 Uhr
Hi,

es könnte an Updates liegen, aber eher nicht an programmfremden. Also ich favorisiere, dass das Problem von Audiojack verursacht wird. Mir ist nur bekannt, dass Nero beim Brennen manchmal Stress verursacht, wenn man mit anderen Programmen brennen will.

Was passiert wenn Du das gleiche File / die gleiche CD mit Nero brennst. Ich vermute das Problem tritt nicht auf.
Lazerboy schrieb am 03.03.2009 um 17:57 Uhr
Die Sprünge bei Nero könnten aber wiederum eher an der Brenngeschwindigkeit / Brenner / Rohling liegen. Ansonsten schau Dich halt mal irgendwann nach einer anderen Lösung um. Ich nutze das Cleaning Lab, aber das hängt vom Usecase ab - ich bereite das Zeug meistens noch auf (kommt von alten platten, tapes oder aus dem Internet)....