Hallo, ich möchte die Lautstärkeabsenkung für eine komplette Spur vornehmen. Obwohl ich die komplette Spur mit Sprachtext aktiviert habe, wird immer nur an einer Stelle abgesenkt. Was mache ich falsch?
Danke, ich möchte auf Spur 3 die Lautstärke genau an den Stellen absenken, wo sich auf der Spur 4 ein Audiobereich ( Kommentar) befindet. Der Haken bei Ducking war nicht gesetzt. Funktioniert Ducking auch noch nachträglich, wenn der Kommentar schon gesprochen ist, oder nur bei der Aufnahme?
Die Option zur Absenkung bei der Aufnahme funktioniert natürlich nur bei der Aufnahme.
Du musst die Absenkung nach der Aufnahme dann schon eigenhändig durchführen. Für jeden Kommentar einzeln.
Da es ja für den Dialog eine Tastenkombination gibt, ist das eigentlich gar nicht weiter tragisch.
Der Kommentar liegt in der Spur über der Musik und du klickst mit der Maus nur den Kommentar an. Drückst dann die Kombination ALT+L, stellst die Stärke einmal ein und dann drückst du Enter.
Der Kommentar liegt in der Spur über der Musik und du klickst mit der Maus nur den Kommentar an. Drückst dann die Kombination ALT+L, stellst die Stärke einmal ein und dann drückst du Enter.