Laptop erkennt Videowandler von Magix "Retten Sie Ihre Video-kassetten" Version 3.0 nicht

assunta schrieb am 29.12.2012 um 00:48 Uhr

Mein Vaio Laptop erkennt den Magix Videowandler nicht.Da es doch nur in 3 Schritten gelingen soll .....Leider bin ich Anfängerin und glaubte ich könne Vhs Kassetten von meinem Panasonic Video,direkt über den Videowandler, auf  meinen Laptop,  eine Dvd  brennen. Ich verwende Window 7.Kann mir vielleicht jemand einen einfachen Rat geben,den ich dann als Laie verstehe??? Vielen vielen Dank für eine Antwort.

Kommentare

assunta schrieb am 29.12.2012 um 10:17 Uhr

Danke für Deine Antwort.Ja ich habe den Treiber intalliert. Es steht USB 6863 Device Gerätetreiber-Software.

assunta schrieb am 29.12.2012 um 10:34 Uhr

Sorry...nun habe ich nochmals nachgeschaut im Gerätemanager.Es steht USB 2863 Device. Es hat ein gelbes Ausrufzeichen daneben.Also wohl ungültig??  Weiss nicht wo ich gestern die andere Zahl gesehen und aufgeschrieben habe.

assunta schrieb am 29.12.2012 um 23:54 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort und der  Dowload-Adresse! (Ich musste zuerst googeln  was ein Bit ist).....Ich habe 64 Bit und nun den Treiber herunter geladen und wie beschrieben den Ordner entzippt.Der Videowandler wird nun im Gerätemanager richtig, sogar mit Bild angezeigt......Dank Dir bin ich nun ein gutes Stück weiter.  .Nun habe ich das Panasonic Videogerät mit dem . Videowandler und Laptop verbunden und eine Dvd eingelegt aber es passiert gar nichts.(Eine vhs Kassette habe ich auch eingelegt und Play gedrückt.). Kein Fenster zum importieren öffnet sich........Habe versucht mit Window Media Player und Vaio Pmb zu importieren, aber die wollen nur auf den Laptop importieren und ich möchte ja direkt auf die dvd brennen da ich die Filme nicht bearbeiten will.Könntest Du mir nochmals weiter helfen bitte??

assunta schrieb am 30.12.2012 um 12:17 Uhr