Kore Player dll verloren ! !

Ehemaliger User schrieb am 23.04.2009 um 15:42 Uhr
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Kore Player von Native Instruments geladen und aktiviert. Mit der Zeit habe ich viel in meinen Plugins rumgefuchtelt und und verfüge nun über keine dll mehr um den Player in Magix einzubinden. Kore wurde über die Zeit immer lahmer weil auch mein Rechner nicht auf Sound ausgelegt ist.  Kann ich mir eine neue dll anlegen ? Bzw. Wo habe ich überhaupt die dll gefunden um den Player seinerzeit einzubinden.

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 23.04.2009 um 15:54 Uhr
Wie verliert man denn eine *.dll ?!?
Nehme doch mal an, die kam mit dem Kore Player....also vielleicht mal deren Support anschreiben oder neu aktivieren?
Ehemaliger User schrieb am 23.04.2009 um 18:51 Uhr
Die *.dll Datei ist in der Installationsroutine von INDEPENDENCE FREE drin und wird bei der Installation in das VST Systemverzeichniss kopiert. Ziehe den Independence Free erneut herunter und installiere es erneut. Die DLL Datei bekommst du nicht separat. Nur wenn sie dir jemand zusendet oder zum Download zu Verfügung stellt.

LG Marek
Ehemaliger User schrieb am 23.04.2009 um 21:43 Uhr
Egal ob Kore Player oder Independence es ist immer das gleiche Scheme mit den *.dll Dateien. Jedes VST PlugIn installiert ein entsprechendes DLL File im Verzeichnis VST. Der Kore Player ist ja nicht so groß nur 350 mb von daher ist er ja schnell heruntergeladen.

LG Marek