keine Übertragung von Videorecorder auf PC möglich

dori-s schrieb am 20.01.2018 um 20:33 Uhr

hallo,

habe mir den Magixumwandler gekauft um meine Videos auf PC zu überspielen.

Angeschlossen wie Vorgabe. Weiss nicht genau in welche Scartbuchse vom Video das Kabel einstecken soll. Habe beide aus-

probiert, aber es funktioniert nicht. Ich habe keinen Audiolevelausschlag. Das Programm gibt mir vor ich solle unter Benutzerdefiert

die Einstellung Samlerate 48000hz auf 96000hz erhöhen. Die höchste Einstellung geht aber nur bis 48000hz. Kann mir jemand

helfen?

Kommentare

dori-s schrieb am 21.01.2018 um 16:34 Uhr

Ich habe das Produkt "Retten sie ihre Videokassetten" Limited Edition incl. Video Sound Cleaming Lab + Videoumwandler von Magix bei Amazon gekauft. Mein Betriebssystem Windows 10 Home. Treiber habe ich installiert unter Magix mit Serienno. aber im Gerätemanager kommt Treiber nicht verfügbar. Bei Video Sound kommt Meldung: Can´t find the name of Intel ICD OpenGL driver. Was läuft falsch?

Der Scartstecker ist auch schon dabei verbunden mit den Anschlüssen: rot, gelb und weiss, welchen man mit dem Umwandler verbinden muss. Am Scartstecker ist ein Schalter mit Out und In. In Position Out wie im Internetvideo.

dori-s schrieb am 22.01.2018 um 16:46 Uhr

FredW

ich habe die hier gekauft: https://www.amazon.de/Videokassetten-Version-Software-Digitalisieren-Einfach/dp/B07418C1T8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1516634716&sr=8-1&keywords=magix+retten+sie+ihre+videokassetten

Da möchte man seine alten Videos digitalisieren, alles soll so einfach sein. denkste...

ich bekomme es einfach nicht hin. Bin halt kein Spezialist.

wo liegt mein Problem? Es ist doch windows 10!!

marke47 schrieb am 06.03.2018 um 17:40 Uhr

Ich habe das Produkt "Retten sie ihre Videokassetten" Limited Edition incl. Video Sound Cleaming Lab + Videoumwandler von Magix bei Amazon gekauft. Mein Betriebssystem Windows 10 Home. Treiber habe ich installiert unter Magix mit Serienno. aber im Gerätemanager kommt Treiber nicht verfügbar. Bei Video Sound kommt Meldung: Can´t find the name of Intel ICD OpenGL driver. Was läuft falsch?

Der Scartstecker ist auch schon dabei verbunden mit den Anschlüssen: rot, gelb und weiss, welchen man mit dem Umwandler verbinden muss. Am Scartstecker ist ein Schalter mit Out und In. In Position Out wie im Internetvideo.

marke47 schrieb am 06.03.2018 um 17:42 Uhr

Nimm doch mal den Treiber für den Video-Grabber von der mitgelieferten Installations-DVD. Das sollte besser klappen, als ihn von Magix zu holen.