hallo,
ich habe das video deluxe 2008,
das Porgramm ist echt gut, aber wenn ich eine datei importiere, ist kein ton abspielbar, auch wenn ich den fertigen film auf eine cd brenne, ist kein ton zuhören, wenn man dann die cd abspielt. Was mache ich falsch??
Um welche Quellvideos handelt es sich? (Codec, Audiocodec)
Oder von woher stammen diese Videos? NACHTRAG:Auch wenn man nicht viel Ahnung von der Technik hat, wäre es von Vorteil seine Cam zu nennen, da ich keine Glaskugel vor mir habe, auf der ich reiben kann und dann sehe um welches Modell es sich handelt oder um welches Format, kann ich nur vermuten.
Da wird es sich um DolbyDigital Ton handeln da musst du den Codec freischalten lassen.
@wabu, das DANKE kommt von mir, wir schreiben uns doch wegen diesen Mist die Finger wund, das gehört doch gesperrt.
Ich habe nicht viel Ahnung von Technik Ich habe den Film mit einer Digitalcamera aufgenommen, das ist eine Kamera, bei der der Film direkt auf eine CD gespielt wid. Ich hoffe das hilft weiter...
Bitte antworte immer so, das du deine Frage editierst, dann kann Geschi automatisch sofort erkennen das da eine Antwort von dir ist. Andernfalls musst du warten, bis er zufällig wieder mal schaut...