Hallo , Wenn ich ein Projekt abspeichere und es am nächsten Tag wieder öffne ist der komplette Ton verschwunden. Ich benutze Video Easy 6. Mein System ist Windows 10 .Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Vielen Dank im voraus
wenn du mehr zu deiner Hardware sagst, ebenso auch Informationen zu dem Video lieferst, wird es sicherlich Antworten geben. So fehlen leider fast alle wichtigen Angaben.
Hoffentlich ist die Zeitspanne nicht daran Schuld? Das Programm legt für die Audiospur eine Hilfsdatei an. Könnte es sein, dass du sie vielleicht aus Versehen gelöscht hast?
Hallo Das sind lauter kleine m2ts Filme.Ich bearbeite die Filme, füge Übergänge ein.Speichere dann das Projekt mehrmals mit verschiedenem Namen ab. Wenn ich danach auf ein neu abgespeichertes Projekt gehe ist der Ton noch vorhanden. Wenn ich am nächsten Tag den Computer neu starte und öffne das zuletzt abgespeicherte Projekt ist der Ton bei allen Frames weg
Das system hat Windows 10 Home, Grafikkarte AMD Radeon HD 6750 (1024 MB) CPU Typ QuadCore , 3666 MHz (37 x 99) Soundkarte Realtek ALC892 @ Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller