Kein Signal zum PC mit Retten Sie Ihre Video Kassetten Auflage 8*

Madixp12 schrieb am 13.10.2016 um 17:13 Uhr

Hallo!!! ich brauche dringen Hilfe. Habe mir Retten Sie Ihre Videokassetten Auflage 8 gekauft, und wollte meine alten Hi8 Kassetten mit dieser Software digitalisieren. Jetzt bekomme ich kein Signal zum PC. Als ich die Aufnahme Startete, kam!!!! ( Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden)  die Software habe ich genau nach Angaben installiert.. Der Treiber vom Wandler ist Funktionstüchtig. Mein Laptop ist ein ASPIRE 7736G Windows 7.
Der erste Versuch war, Ein Analog Grundig Hi8 Camcorder zu verbinden, ohne Erfolg, dann mit einem Panasonic VHS Recorder, bekam da auch keine Verbindung. Ich habe jetzt schon seit mehreren Tagen alle die von dem Support vorgegebenen Antworten durchgearbeitet, leider ohne Ergebnis. Es ist  einfach zum Haare ausreisen. Im Forum habe ich mich auch schon Schlau gemacht, und dort auch nirgends eine Antwort gefunden.
Jetzt habe ich noch eine Hoffnung, dass jemand meine Hilfe erhört, und mir eventuell einen Erfolg Tipp geben kann.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.10.2016 um 19:44 Uhr

Die Zusammenarbeit mit dem technischen Support von MAGIX muss ja echt unangenehm sein, wenn schon die Haare wieder ausreisen ....

marion51 schrieb am 14.10.2016 um 11:56 Uhr

Wenn Dein Camcorder einen Firewireanschluß benötigt, wirst Du so keinen Erfolg haben. Den Typ hast Du ja leider nicht genannt.

Madixp12 schrieb am 14.10.2016 um 14:35 Uhr

Wenn Dein Camcorder einen Firewireanschluß benötigt, wirst Du so keinen Erfolg haben. Den Typ hast Du ja leider nicht genannt.

Mein Camcorder ist ein Analog, und hat keinen Firewireanschluss, sondern  einen Video S und ein normaler gelber für Video  und einen weissen Ausgang für den Ton, dann hat es noch in der Mitte ein RFU DC Ausgang, weiss aber nicht für was dieser Eingang/Ausgang ist.  Diese Anschlüsse habe ich mit dem Videowandler 3 am PC verbunden. Ich habe es auch mit dem S Video Kabel versucht, aber kein Erfolg.

Beim 2. Versuch habe ich ein VHS Video Recorder mit dem mitgelieferten Scartstecker am AV2 Decorder EXIT angeschlossen, und den Schalter auf Aut gestellt, geht auch nicht. 

Wenn ich meine Video-Kamera ( Camcorder) Beim Fernseher mit dem Gelb-Roten Stecker verbinde, bekomme ich das Bild und Ton Signal. Das gleiche geht auch mit dem VHS Recorder. Also liegt es nicht an den Geräten.