Hallo! Ich habe Probleme mit dem Einfärben von Objekten. Nach dem Auswählen einer neuen Site und einfügen eines einfachen Objektes kann ich Dieses nicht einfärben. Das Objekt ist markiert und der Regler ist korrekt positioniert, doch wird die ausgewählte Farbe nicht übernommen. Habe FLASH update gefahren, aber es tut sich nix! Wer hat einen Rat?
Also bei mir funktioniert das Bestens. Allerdings dachte ich auch mal, die Funktion sei defekt....
Wenn du die Farbe und die Intensität der Farbe einstellst, wirkt sich das nämlich noch nicht auf das Objekt aus.
Oberhalb der Farbpalette findest du einen Regler, den du in der horizontalen verschieben kannst. Dieser stellt die Stärke der Einfärbung ein. Wenn der ganz links steht, dann wird das Objekt zu 0% mit der aktuellen Farbe gefärbt, und daher siehst du keinen Unterschied.
Da du nur von einem Regler sprachst, vermute ich, dass du diesen oberen Regler eventuell gar nicht beachtet hast?
Editier bitte deine Frage oder aber schicke mit eine PM, wenn alles funktioniert hat.