Hallo und guten Tag,
vor langer langer Zeit habe ich das o.g. Programm käuflich erworben und es nicht zum funktionieren gebracht. Zahllose Mails an den Support folgten, es zog sich über einen langen Zeitraum ende 2013/anfang2014 hin.
Das Programm war für meine kleine Tochter gedacht, die sich ein wenig für den Schnitt interessiert. Nichts half von den gemachten Tips des Supportes, Fehleranalysen mit direkten Zugriff auf meinen Rechner, auch die online-downloaderei des programms auch nicht. Irgendwann im Sommer habe ich selbst einen hochwertigen Rechner erhalten und das Programm mit Telefonsupport zu spielen bekommen. Nun hat meine Tochter im November einen eigenen Rechner erhalten, das Programm ließ sich auch installieren und funktionierte auch - sie hat sehr viel Freude damit gehabt. Bis nun der Rechner leider nichtmehr funtionierte. Den konnte ich heute zurück bringen und ich erhielt ein Ersatzgerät. Gleich wollte ich ihr natürlich das Programm installieren, weil ja die andere Version wech is, aber es kam die Meldung, dass die zulässige Anzahl an Downloads erreciht sei und ich mich an den Support wenden soll. was ich natürlcih tun wollte. Hab also meine Tickets von damals rausgesucht und die Anfrage erhielt die Antwort, dass das Ticket abgelaufen sei und ich mich an den Support erneut wenden soll - mit dem Kauf eines Supportgutscheines. Der ja mal was um die 12 Euron nochwas kostet? Hä? Für ein Produkt, welches ich unter größten Schwierigkeiten mit einem enormen Aufwand endlich zum Spielen gebracht habe?
Kann mir hier jemand einen Tip geben? Ich sehe überaupt nicht ein, nochmals Geld zu investieren, denn ich habe ja dieses Produkt schon bezahlt, denke, dass da Support bei is.
Ich weiß nicht, wie hoch die Anzahl von Downloads sein darf, bin auch nie darauf hingewiesen worden. Ich hatte damals einfach nur aufgegeben, weil sich die Supporterei über Monate hinzog. Natürlich habe ich gedownloaded aber in der Endkonsequenz nur zweimal das Programm zu spielen bekommen. Wie kann ich denn jetzt diese eine Anfrage ohne Kosten an den Support stellen? Wer kann mir bzw. meiner kleinen Tochter helfen.
Danke und viele Grüße
Schpunk