Kein Bild beim Erstellen von Viedeoprojekten

eishockey65 schrieb am 04.06.2013 um 19:00 Uhr

Hallo,

ich habe Retten Sie Ihre Videokassetten V6 unter Win 7 installiert und alle Treiber werden als korrekt arbeitend angezeigt. Wenn ich nun einen Video über Composite importieren möchte erhalte ich eine einwandfreie Audio-Ausgabe aber leider kein Bild.

Ich bin schön langsam am verzweifeln, da ich jetzt seit geraumer Zeit versuche das Produkt korrekt zum laufen zu bekommen und das ohne Erfolg. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

P.S.: Und den üblichen Hinweis von Magix den Treiber für den USB-Wandler neu zu installieren kann ich wirklich nicht mehr hören...

Kommentare

eishockey65 schrieb am 04.06.2013 um 21:50 Uhr

Hallo FredW,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kann ich mir nicht verkneifen - das ist eine typische Magix-Antwort mit der niemanden geholfen ist. Ich verdiene mein Geld seit 20 Jahren in der EDV-Branche und habe eigentlich eine professionelle Antwort erwartet. Schalter auf Out etc., davon sollte man bei Leuten die eine Gebrauchsanweisung lesen können ausgehen.

Bitte um Entschuldigung für diesen Ton aber solche Antworten erhalte ich seit Monaten (vom Support)...

eishockey65 schrieb am 04.06.2013 um 22:26 Uhr

Ok, bitte entschuldige. Ich bin mittlerweile ziemlich genervt von diesem Produkt und habe meinen Frust am falschen ausgelassen. Bin echt auf Grund Deiner vielen Antworten davon ausgegangen das Du zum Support-Team gehörst.

P.S.: Und das ist jetzt der vierte Rechner auf dem ich versuche das Programm zum Laufen zu bekommen. Einen Hardwarefehler schließe ich daher aus.