Kein Bild bei Aufnahme "Retten Sie Ihre Videokassetten" Version 7

a.franz schrieb am 10.11.2013 um 13:32 Uhr

Ich habe "Retten Sie Ihre Videokassetten Version 7"auf meinem PC mit Windows 7 home premium 64bit installiert.

Wenn ich den Dialog Aufnehmen von Analoger Quelle auswähle, wird der USB-Wandler ( Rot-Weiss) angezeigt:

Im nachfolgenden Dialog höre ich zwar den Ton, aber ich sehen keine Bild.

Öffne ich die erweiterte Ansicht erscheint folgender Inhalt:

Bestätige ich mit "OK" erscheint folgender Dialog:

Ich habe bisher alle verfügbaren Treiber (1.1-1.3) versucht. Das Programm schon mehrfach deinstalliert und auch als Administrator wieder installiert. Auch die Programmeinstellung auf Standardwerte zurück gesetzt.

Es sind alle sonstigen USB-Geräte abgesteckt, ich habe alle USB-Eingänge vorne und hinten probiert, und ich verwende keinen HUB.

Versuchsweise einen USB-Wandler vom Nachbarn geliehen, der von Virtualdub auch erkannt wird und ein Bild zeigt. Unter Video easy geht aber auch dieser nicht.

Kann mir jemand weiter helfen??

Grüße

Fred

Kommentare

marion51 schrieb am 10.11.2013 um 14:16 Uhr

Hallo,

hast Du das schon gelesen:

https://support2.magix.com/customer/de/node/175516

Gruß

a.franz schrieb am 10.11.2013 um 15:19 Uhr

Es macht wenig Sinn, alle Treiber durchzutesten, zumal man damit Windows völlig durcheinander bringt. Bei Windows kann man sowieso nicht so einfach neuere DLL duch ältere DLL überschreiben lassen, insofern war dieser Versuch wenig hilfreich.

Ich denke, dass das Problem darin zu suchen ist, dass du keinen Audiotreiber ausgewählt hast ...

Du meinst, ich höre den Ton und sehe kein Bild, weil ich den Audiotreiber nicht ausgewählt habe?

Unlogisch, aber auch damit hatte ich gespielt, brachte nix.

@ Marion: Hatte ich doch geschrieben.

a.franz schrieb am 10.11.2013 um 19:09 Uhr

Hallo Fred,

danke für Deine Antwort.

Woran siehst Du, daß ich keinen Audiotreiber ausgewählt habe?