Kein ausreichender Speicherplatz vorhanden

hdgreib schrieb am 15.02.2009 um 08:39 Uhr
Hallo,

ich bearbeite Bilder mit dem Programm Foto Maker 2008 und füge diese dann mit video deluxe zu einem "Film" zusammen. Nun kommt der Hinweis, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden sei. Sowohl auf der Festplatte, als auch beim Arbeitsspeicher (4 GB)  ist aber genügend Platz vorhanden. Hätte jemand da eine Erklärung? Liegt dieses an Magix und vor allem, wie könnte ich das beheben? Vielen Dank

Kommentare

geschi schrieb am 15.02.2009 um 08:49 Uhr
Hallo
Du denkst das 4GB für viele Bilder, natürlich in höchster Auflösung, denn für was habe ich eine 10M Pixel Digiknipse, reichen, da reicht nicht einmal deine Auslagerungsdatei dazu!!!
Sieh einmal hier:
http://www.magix.info/de/wissen/1-foto/100-software-bedienung/24217-eine-speicheranforderung-ist-fehlgeschlagen.-mglicherweise-ist-kein-speicher-mehr-frei-oder-ein-interner-fehler-ist-aufgetreten.-magix-fotos-auf-cd-dvd-7-deluxe-.html
pecbtaqufs schrieb am 21.02.2009 um 07:13 Uhr
Hallo

Muß geschi rechtgeben entweder du schaust dir um mehr Speicherplatz das heißt neue festplatte oder du kaufst dir gleich einen neuen Rechner den 4 Gb wie du sagst ist genug ,genug hatt man nie.Ich beitze ohne zu Protzen  Drei Terabyt und die sind jetzt fast voll.

Gruß Kurt