Karaoke in MM 15 Premium funktioniert nicht, wieso??

ceset2000 schrieb am 08.03.2009 um 14:41 Uhr
Hallo,
ich habe alles upgedated, nun funktioniert einiges nicht bei mir. Bei ObjektEffect Rack kann ich Karaoke nicht anklicken. D.h. wenn ich dahin klicke leuchtet es nicht und das Karaokeeffekt hört man nicht.
Braucht man wieder einen Update oder was? Ich habe die Version 15.0.1.6.

Kommentare

edgarvideo schrieb am 05.05.2009 um 06:00 Uhr
Hallo ceset2000,
funktioniert die Karaoke Funktion schon bei Dir?
Ich habe die Trial Version und da klappt es auch nicht.
Bitte um Antwort
Gruß

17.05.2009 14:00

Hallo ceset2000,
ich habe es jetzt selbst herausgefunden:
Unter den Vorlagen existiert auch eine mit dem Namen "Karaoke".
Wenn ich die auf den mp3 Song lege, greift die Funktion.
Zum Ausschalten kann man die Vorlage "Kein Effekt" verwenden oder im bewussten EffectRack auf Karaoke klicken.
Viel Spaß
Edgar
XXMerosticXX schrieb am 05.05.2009 um 11:47 Uhr
Hmm...wieso ist es eigentlich immer gleich das Programm, das Schuld ist, wenn etwas nicht funktioniert? Wenn du sicher wärst, dass das Programm kaputt ist würdest du hier ja nicht fragen.

Um zu wissen ob ein Bedienfehler vorliegt, müsste man aber wissen was du machst, und nicht nur "Geht nicht, ausgegraut".

- Welches Objekt ist gewählt (Audio-Objekt, MIDI-Objekt...)?
- Wie sind deine genauen Arbeitsschritte bis dahin?
- Liegt sonst was auf der Spur? (Spur gelocked, 'n Freeze....)

Viele Grüße,
Lethal

PS:
Dieses ewige "Määh, blöder Support, antwortet nicht" finde ich langsam einfach nur noch nervig!
Supportmitarbeiter sind auch nur Menschen....eine Antwort kann eben mal etwas dauern.

Überleg mal, wieviele Produkte die haben (geschätzt...25-30 verschiedene Produkte, dazu noch die ganzen Online Angebote...sagen wir mal 35). Dann gibt es noch Versionsunterschiede (Music Maker Premium, Music Maker Techno Edition....oder aber Video deluxe 15, Video deluxe 15 Plus....)...teilweise 3 pro Produkt.

Sagen wir mal 50 (und das ist noch wenig). Das jetzt noch mal mit 6 multiplizieren, weil es das ja in 6 Sprachen gibt. Macht mindestens 300 verschiedene Variationen. Also tu mir den Gefallen, auch wenn es mal 4-5 Tage dauert: Ruhig bleiben.

Mal als Vergleich: Die Magixianer antworten mit im Schnitt nach 2-3 Tagen. Adobe hat 12 Tage gebraucht....;)