kann video deluxe 16 plus nicht starten

erkafilm schrieb am 18.09.2009 um 18:31 Uhr
Habe Video deluxe 16 plus erfolgreich installiert. Beim Starten kommt der Vorgang bis "videosystem wird initialisiert" und bricht dann kommetarlos ab.
Was ist zu tun?

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Habe alle Tipps versucht, keiner war zielführend. So bleibt nur mehr die Frage, ob meine Hardwareausstattung zu gering ist.
Ich hatte vorher Video deluxe 8 im Einsatz, wo die gleichen Voraussetzungen erforderlich waren. Da hat das Arbeiten gklappt (habe allerdings auch da die Info erhalten "HW Beschleunigung deaktiviert").
Welche HW-Engpässe könnten zu meinem ober beschriebenen Problem führen?

Kommentare

geschi schrieb am 18.09.2009 um 22:32 Uhr
Deinstall, Firewall und Virenscanner aus, Install, probiere einmal.
Incha schrieb am 19.09.2009 um 15:56 Uhr
Hallo, habe gleichen Fehler und wie empfohlen das Programm deinstalliert, Firewall und Virenscanner deaktiviert und Video deluxe 16 neu installiert.
Ergebnis: gleicher Fehler. Hier muss wohl der Magix-Support eingebunden werden. Oder weiß sonst jemand eine Lösung?
Sandy77 schrieb am 19.09.2009 um 20:18 Uhr
Hallo,

ich habe mit Video deluxe 16 Premium genau das selbe Problem. Habe auch schon deinstalliert, Firewall und Virenscanner ausgemacht und neu installiert. Hat nichts gebracht. Kann das vielleicht mit der Grafikkarte oder der PC-Leistung zu tun haben?

Gruß
Sandy77
mipi schrieb am 29.09.2009 um 00:21 Uhr
geht bei mir auch nicht - ist 1 tag gegangen, und nun bricht der start ab...
bin enttäuscht, war bei den alten Versionen nicht so.
Incha schrieb am 07.10.2009 um 15:43 Uhr
Hallo, habe ja den gleichen Fehler gehabt und mit dem Support korrospondiert. Sie haben den Hinweis gegeben den aktuellen Grafiktreiber zu installieren.
Dies habe ich gemacht und nun läßt sich das Programm korrekt installieren und starten.
Ich hoffe es funktioniert auch bei allen anderen die diesen Fehler hatten.

MfG
Incha