Kann nicht bei Music Maker premium 2019, externe VSTPlugins adden.

Daniel-Bhr schrieb am 23.09.2019 um 11:35 Uhr

Ich nutze jetzt seit knapp 6 Monaten die Magix Music Maker Premium version und habe bislang auch die VST Plugins aus dem Magix store verwendet. Jedenfalls will ich mittlerweile realistische Orchestra Musik machen, und habe jetzt bei der Composer cloud mir ein paar VST Plugins heruntergeladen (Eastwest Hollywood choir z.B). Wenn ich über denn VST-Plugin pfad nun das verwenden will passiert dort rein gar nichts. Ich habe mittlerweile 9 Stunden damit verbracht wirklich alles, in einen Ordner zusammen zu installieren, alles in dem selben Ordner gespeichert, und dieses Tutorial gefülllt 5 mal wiederholt :http://magazine.magix.com/de/supportfrage-des-monats-wie-installiere-ich-vst-plug-ins-im-music-maker/ . Mache ich irgendwas falsch? Soweit ich weiß kann man vst's über dritt Anbieter, mit der Premium version hinzufügen, also warum funktioniert das nicht? Ich verzweifel gerade wirklich da ran und würde Hilfe sehr stark begrüßen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.09.2019 um 11:47 Uhr

Du hast auch den Music Maker aus 2013 wie er im MAGAZIN-Artikel benutzt wurde?

Gib doch mal die Version von Deinem Music Maker bekannt und ob es eine gekaufte Version ist oder die FREE!?

"Funktionspakete" sagt dir was?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Impulsantwort schrieb am 24.09.2019 um 13:45 Uhr

Hier mal ein Auszug aus dem Handbuch des VSTI :

-----------------------------------------------------------------------------

Hollywoord ChoirsBenutzerhandbuch

PLAY™ ist ein Markenzeichen von East West Sounds, Inc.

Optimale Spezifikation:•Intel Xeon E5 (oder gleichwertig) mit mindestens 2,7 GHz (oder höher)•16 GB RAM oder mehr•Mac OSX 10.7 (oder höher); Windows 7 (oder höher) mit ASIO-Soundtreibern•ein 64-Bit-Betriebssystem und ein 64-Bit-Host, wenn Play als Plug-in ausgeführt wird.•SSD (Solid State Drive) für das Sample-Streaming

Bitte beachten Sie!

Die 32-Bit-Standalone-und Plug-In-Komponenten werden nicht mehr installiert, da Play 5 und höher keine 32-Bit-Betriebssysteme oder DAWs unterstützt.

---------------------------------------------------------------------------------

Musicmaker kann nur 32 Bit und kann daher mit 64Bit VSTI's nichst anfangen ...