finde aus den Fragen - Beantwortungen für mich keine Lösung. Deshalb die Frage an Magix, wie ich im einzelnen vorgehen kann, um mit Video 17 die geladenen Videos zu bearbeiten.
wenn du vdl 17 hast, ist die andere version völlig unnötig, da diese nur eine sehr eingeschränkte unterversion von vdl ist.
ein projekt immer mit der version beenden, mit der es begonnen wurde.
gruß
Ehemaliger User
schrieb am 14.09.2012 um 14:15 Uhr
Hallo,
kann es sein, das hier ein Missverständnis vorliegt, was die Versionen betrifft? Ich verstehe es so... Die Filme wurden mit hilfe von:"Retten Sie Ihre Videokassetten 6" auf Festpl. gezogen und sollen jetzt mit VdL 17 bearbeitet werden. Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege.
danke für den Hinweis und für den Rat der Anwender.
für mich ist wichtig zu wissen, wie das Video mit "Retten Sie Ihre Videokassetten" auf Vdl17 gezogen werden kann. Es erscheint jeweils der Hinweis, wenn das Gerät mit Vdl17 geschaltet wird -Keine Verbindung möglich-. Wie könnte es klappen. Zumindest hat die Verbindung mit Video easy funktioniert, ist jedoch nicht ausreichend und zu langweilig.
Vielen Dank und Gruß
Ehemaliger User
schrieb am 14.09.2012 um 16:40 Uhr
Hallo,
werden die Videos nicht in einem Ordner, zB "Meine Videos" geladen? Von dort aus dann in VdL 17 importieren.
Kenne das Programm nicht. daher meine Frage. Irgendwo müssen die ja "Landen".
danke, dass Ihr Euch mit dem Problem befaßt. Zum einen verstehe ich nicht, dass ich nicht sofort mit Vdl17 vom Stick aufspielen kann. Mein Versuch scheitert jedesmal mit der Mitteilung, - keine Verbindung zustande gekommen -
2. Die Datei kann ich zwar ohne weiteres unter dem eigenen Ordner "E/Videos bearbeiten/Retten Sie Ihre Videokassetten . . . als Video easy SOS Project mit der Endung MVY speichern, kann sie jedoch nach Vdl17 nicht importieren. Guter Rat teuer.