Wie schon vielen vor mir, ist eine Projektdatei versehentlich gelölscht worden, nachdem ich eine Backup Datei geöffnet hatte und die Frage kam, ob ich diese speichern will. Da sie m.W. im Projektfolder gespeichert war, habe ich NEIN ausgewählt und alle war weg.
Diese Prgrammierung ist äusserst unglücklich, denn man vermutet ja alles sichtbare in den Foldern als auch gespeichert.
Ich habe den Film (2:45 h mit sehr viel Aufwand und Zeit erstellt) erstellt und bin fassungslos bleich gewesen als ich vermutete, was da passiert ist.
Zum Glück hatte ich es vorab auf DVD und auf SD gerendert, muß aber noch einige Kleinigkeiten korrigieren und brauche jetzt dazu wieder die Projektdatei im Format MVY zurück.
Ich benutze Video easy 5.0 und einzige Sicherheitsdatei hatte ich so ca. bei der Hälfte des Films erstellt, d.h. die ganze Feinarbeit bei Abschluß des Films ist leider weg.
Habe schon alle dateien auf der HDD abgesucht und mit R-Studio (Demo) versucht diese wiederherzustellen. Finde aber diese mit MVY Format um das erstellte Datum vom 2.3.15 nicht.
Danke für jden hilfreichen Tipp, um die letzte Projektdatei wiederherzustellen.