kann keinen MPEG 2 und MPEG 4 Codec Freischalten (Magix Filme auf DVD 7)

Frank21560 schrieb am 12.10.2008 um 12:36 Uhr
Hallo,
Wie oben erwähnt kann ich die per mail erhaltenen Freischaltcodes nicht aktivieren. Weder den kostenlosen MPEG2 noch den online gekauften MPEG4 Freischaltcode. Wenn ich diese Codes in das dafür vorgesehene Feld eintrage, und "aktivieren" klicke, kommt kurze Zeit später die Meldung das die Aktivierung fehlgeschlagen wäre und wenn ich User mit eingeschränkten Rechten wäre soll ich es als Admin versuchen. Da ich alles mit dem Administratorkonto installiert habe und auch damit Arbeite, kann es daran nicht liegen.
Wer kann helfen?
Danke

Kommentare

geschi schrieb am 12.10.2008 um 16:56 Uhr
Hallo
Ich kenne dein Betriebssystem nicht wenn du Vista verwendest, klicke einmal mit der rechten Maustaste auf den Programmicon und stelle "Immer als Administrator ausführen" ein.
NACHTRAG: Schaltest du deine Codecs das erste Mal frei oder hast du das schon früher einmal gemacht und dann eine Hardwareänderung durchgeführt und seit dem funktioniert es nicht mehr?
Ich hoffe du hast dein Programm bei MAGIX registriert, denn sonst wird es keine Freischaltung geben.
NACHTRAG2: Wende dich an den Support, fülle das Formular aus und sende es zu Magix.
Gruss