Kann des Programm Video delux 2015 delux Plus nicht starten

AnnaIrma schrieb am 19.10.2015 um 16:36 Uhr

Habe seit einem Jahr Magix Video delux 2015 Plus. Bin gerade bei der Bearbeitung eines Filmes (habe schon mehrere erzeugt), aber diesmal als ich nach längerer Pause das Programm aufgerufen hatte, musste mich nochmals registrieren, das Programm funktionierte. An nächsten Tag, als ich wieder versuchte das Programm zu starten, ging es nicht mehr. Vielmehr kam die Mitteilung:

Sorry, Internal Error!

No ProjektInfo in DelateUndoProjekt

File: Intern_Pl.cpp

Line: 2023

Was bedeutet das?

Mit meinem Vorprogramm Video delux 2014 kann ich den Film aufrufen, aber alle Texte, die ich aufgesprochen habe sind weg und ich kann sie auch nicht am PC unter Audio finden.

Bitte um Hilfe

Anna

Kommentare

AnnaIrma schrieb am 20.10.2015 um 16:39 Uhr

Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich versteh das trotzdem nicht, da ich ja mit Magix 2015 gearbeitet habe und auch dieses aufrufe. War erstaunt, als alles auf Magix 2014 erschien. Möglich, dass ich mich vertan habe, aber Magix 2014 und 2015 sind zwar auf meiner Taskleiste, aber auf ganz verschiedenen Positionen, also nicht nebeneinander.

Bitte erkläre mir auf einfache Weise (bin schon 68) wie ich nun aus dem Schlamassel herauskomme.

Vielen Danke für deine Bemühungen

Anna

 

AnnaIrma schrieb am 22.10.2015 um 15:08 Uhr

Danke für deine Bemühungen.

An die Backup-Datei hatte ich als erstes gedacht, aber selbst die ist weg. Nur von Magix 2014 gibt es  sie für mein Projekt.

Wenn ich nur wüsste was da passiert ist. Habe ja schon 4 oder 5 Filme mit Magix 2015 hergestellt, d.h. eigentlich müsste ich es wissen wie es geht. Aber wie man so schön sagt: die Technik ist ein Hund.

Fakt ist mit Magix 2015 kann ich weder die Demo, die mitgeliefert wurde, noch ein neues Projekt starten ohne dass Sorry, Internal Error!........erscheint.

Das lässt den Schluss zu, dass das Programm großteils weg ist.

Am Liebste würde ich diesen Film in Magix 2014 fertigstellen. Muss ich halt die Texte nochmals aufsprechen, das Manuskript habe ich ja noch.

Dann Magix 2015 nochmals installieren. Wie muss ich da vorgehen? Zuerst Magix 2015 löschen und dann die Upgrade DVD für 2015 einschieben und nochmals installieren? Geht das?

In Hinkunft werde ich Magix 2014 von meiner Taskleiste nehmen, damit so ein Blödsinn nicht nochmals passiert.

Danke nochmals für deine Geduld.

Anna