ICh habe gerade die CD installiert und habe nun Video Deluxe auf dem Startbildschirm, aber ich kann die Video easy Datei nirgend finden!!! Bei Systemsteuerung sehe ich das Programm, aber dort könnte ich es nur deinstallieren. Was mache ich falsch??
Ich habe den Treiber installiert und auch aktualisiert, doch im Gerätemanager kommt die Meldung, dass er nicht aktuell ist. Ich habe Windows 10 und mal alle wichtigen Daten in den Anhang gepackt. Vielen Dank für die Mühe
Nachdem ich jetzt fast 24 Stunden zum Updaten von Windows 10 gebraucht habe, habe ich den Treiber erst deinstalliert, dann wieder installiert. Ich weiß aber immer noch nicht, wie ich das richtige Programm zum Überspielen von VHS Kassetten öffne. Bei magix Video deluxe geht es nicht und wenn ich easy Video öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung,dass dir angegebene Seriennummer für ein andere Produkt gilt. Was muss ich nun tun???
Nebenbei: ich weiß, wie man Screenshots erstellt,allerdings tippe ich die Nachricht mit dem Handy und da ist ein Foto schneller gemacht.
Ich habe die richtige Seriennummer eingegeben. Und ich habe den Treiber installiert und erst nach Aufforderung den Grabber eingesteckt! Meine Frage ist, wie ich nun vorgehen muss, um endlich alles nutzen zu können! Wenn ich Video deluxe öffne, ist mir nicht klar, was ich tun muss.
Per Nachricht ist es echt schwierig, das Problem zu schildern.
Mittlerweile ist der Konverter richtig installiert (d.h. kein gelbes Dreieck mehr
Erster Fortschritt.👍
Dann VDL und hier:
dann hier:
und nun:
beim Video- und Audiotreiber musst du nun den MAGIX Converter wählen!!
Etwas schwierig hier, da immer wieder dieses "Retten sie....." ins Spiel kommt, das du nicht benötigst, nur der Stick ist für dich wichtig, alles andere ist für die "Gusti Tante", wie man hier sagt.😷😷😷😷
Das hat mir geholfen!!! Mannomann... vielen Dank. Das alles hier schriftlich zu erklären ist echt schwierig und wenn man auf dem Schlauch steht und alles befolgt,was einem hier geraten wird, helfen einem genervte Hinweise (damit meine ich nicht dich) auch nicht weiter... vielen Dank also