Kann aktuelles und gespeichertes Projekt nicht brennen

RamsesII schrieb am 27.08.2009 um 10:38 Uhr
Video Deluxe 15 Plus SE

Hi,

ich habe ein neues Projekt angelegt, mit Vor- und Abspann und Texten versehen, Blenden eingebaut und Blendenzeiten verändert.

Das Projekt habe ich gespeichert.

Beim Versuch dieses Projekt zu brennen, erscheint nach dem klick auf das "Brennen" Symbol ein Fenster mit der Frage:

"VTS 01 1. VOB Soll die bestehende Datei für den Film "(Projektname)" verwendet werden?

weiderhin:

Häkchenfeld 1: Kapitelmenü und Kapitelinformation neu schreiben
Häkchenfeld 2: Filmmenü und Navigationsstruktur neu schreiben

Buttons:

"Alle encodieren", "Encodieren", "Verwenden", "Alle verwenden", "Abbrechen".

Egal was ich mit Häkchen versehe und welchen Button in anklicke, das Programm brennt nie die aktuelle, sondern wohl eine der früheren gespeicherten Version.
Obwohl ich bei der Vorschau den Titel und die Blenden sehen kann, werden diese nicht mitgebrannt. Woran kann das liegen? Welchen Fehler mache ich?

Nachdem ich nun 10 DVD mit immer derselben (und nicht gewünschten) Version des Projektes verbrannt habe, brauche ich Eure Hilfe.

Viele Grüße

Kommentare

Markus73 schrieb am 27.08.2009 um 10:44 Uhr
Hallo,

prinzipiell sollte es eigentlich so funktionieren, dass Du "neu schreiben" bzw. "alle encodieren" wählst.

Falls dies (aus welchem Grund auch immer) nicht zum Erfolg führt, gehe in das Verzeichnis, welches für "Disc Images" festgelegt wurde (siehe Tasten-Shortcut "Y"). Dort löscht Du den Image-Ordner der betroffenen DVD. Danach stößt Du den Prozess neu an. Dann MUSS neu gerendert werden.

Viel Erfolg!
Markus