wenn ich jetzt "Ja!" schreiben würde und du installierst die Version, die dann auf deinem Rechner doch nicht so läuft, was würdest du mir dann schreiben?
Deswegen schreibe ich: "Installiere die Version mit aktuellem Patch x.141 und lass sie auf dem Rechner.
Letztlich: Der Hintergrund meiner Frage ist auch, dass ich nach der Bezahlung (169 €) des Updates auf 12 ein paar Monate eine kostenloses Update auch 13 dabei bekam - Die kann ich nun aber nicht korrekt nutzen und der einjährige Support verfällt in ein paar Wochen. Sollte ich mit der Hotline telefonieren
Die kann ich nun aber nicht korrekt nutzen und der einjährige Support verfällt in ein paar Wochen. Sollte ich mit der Hotline telefonieren
Es kann zwar sein, dass Dir die Software Updates für X13 nach Ende des Update-Service verweigert, aber zumindest bei mir - ich hatte das gleiche Prob - hat die Kontakt-Aufnahme mit dem Support den Erfolg gehabt, dass der Update-Service um ein halbes Jahr verlängert wurde...man weiß dort um die immer noch nicht ganz gelösten Probs mit VP X13 und ist da offenbar recht kulant.
Mache eine Systemsicherung von Laufwerk C: auf einer anderen, am besten externen Festplatte. Es gibt genug Sicherungsprogramme auch kostenlos. Dann kannst du ProX13 installieren. Wenn es nicht läuft, kannst du die Sicherung wieder zurückspielen, und alles ist wie vorher, ohne alles neu installieren zu müssen (mit Suche nach den Seriennummern und Freischaltungen).
Eine Systemsicherung sollte man immer haben. Was ist wenn die Festplatte(SSD) defekt wird, oder andere Fehler.
1. Verlängerung des Supports wird bis morgen gemacht 🙂, merci
2. Ich arbeite seit langem schon wieder auf 12 - 😐, wäre nur schön, wenn man als zahlender langjähriger Kunde eine Mail bekommt, wenn die 13 wieder läuft, Updates können immer wieder gemacht werden.
1. Verlängerung des Supports wird bis morgen gemacht 🙂, merci
Gern🙂 , ich sollte vielleicht noch den Bgriff von oben korrigieren (nur um Missverständnisse zu verhindern),
Es kann zwar sein, dass Dir die Software Updates für X13 nach Ende des Update-Service verweigert,
das unterstrichene "Updates" im Zitat muss natürlich "Patches" heißen, Patch Nr. 138 wollte mein VP X13 nicht ohne Update-Service-Verlängerung installieren, worauf ich den dann erfolgreichen Kontakt zum Support gesucht hatte.