Also hast Du.... Zusatzeffekte laden...., alle geladen?...............Dann im Ordner...Magix Downloads..nachschauen , ob alles vorhanden ist? ( Win 10: Benutzer..Dokumente..Magix Downloads )......dann sehen wir weiter.
Hallo,die Einstellungen sind alle gleich,wenn ich in Hilfe Zusatzprogramme Aufrufe kommen die Programme,
Sind alle mit einem Häkchen unterlegunterlegt,aber es funktioniert nicht. Ich habe schon einpaarmal das Programm runtergeworfen und wieder neu installiert
Ich habe schon einpaarmal das Programm runtergeworfen und wieder neu installiert
Hallo!
Das wird aus meiner Sicht zu schnell und oft getan. Dabei wird alles mitunter nur verschlimmert. Bei der Deinstallation die diesbezüglichen Hinweise von Magix beachtet?
Nur eins verstehe ich nicht,die Version 2020 läuft aber ohne Zusatzprogramme
Du hast vielleicht einen Denkfehler oder eine andere Erwartungshaltung?
Zusatzprogramme sind immer nur zusätzlich zur eigentlichen Programmversion dabei. Hier muss man unterscheiden zwischen Basis-Version, die gar keine Zusatzprogramme dabei hat und den Versionen Plus und Premium. Bei Plus und Premium sind Zusatzprogramme dabei - in dem Umfang, wie aktuell das Paket von MAGIX und den Anbieter zusammengestellt wurde.
Hast du ein Premium-Paket gekauft, kannst du es in der gekauften Version auch nutzen.
Wechselst du den Rechner, könnte es Einschränkungen geben, die mit der LIZENZ zusammenhängen.
Technisch kann es aber auch Probleme geben. Wenn die Hardware und das Betriebssystem nicht passen, ist man auch eingeschränkt in der Verwendung.