interner programmfehler 3985 k.pa.ts

HaDiHu schrieb am 07.07.2022 um 09:22 Uhr

Xara Designer Pro X 19.0.0.64291 M DL x64 May  3 2022 • unter Win 10 - Build 19041.1466

Ich baue eine Webseite mit dem Template «Anwaltskanzlei». Auf einer Seite habe ich ein Tabelle aus dem Content-Katalog importiert. Beim Versuch diese Tabelle «mit allen Varianten teilen» erhalte ich eine Fehlermeldung: «interner Programmfehler 3985.k.pa.ts».

Weder im Benutzerhandbuch noch in Foren finde ich diesen Fehlercode. Wie kann ich diesen Fehler beheben und meine Tabelle mit der «Smartphone Version» teilen?

Herzlichen Dank für einen guten Rat.

Kommentare

marboe schrieb am 07.07.2022 um 11:38 Uhr

Auf einer Seite habe ich ein Tabelle aus dem Content-Katalog importiert. Beim Versuch diese Tabelle «mit allen Varianten teilen»

Du kannst bitte mal einen genauen Blick riskieren, auf welcher Ebene sich das Objekt vor der Teilung befunden hat. Gehören würde es auf die Ebene MouseOff.

Grundsätzlich bieten sich zwei schnelle Tests an:

  1. Gleiches probieren mit einer Sicherungskopie
  2. Gleiches probieren mit einer komplett neuen Projektdatei

Je nach Ergebnis kann man weiter im Detail suchen. Ich kann dir schon mal versichern, dass ich große Tabellen exzessiv geteilt und sogar variantenspezifisch unterschiedlich bearbeitet habe, und dies funktionierte. Gruß Marboe

HaDiHu schrieb am 07.07.2022 um 13:30 Uhr

Das Problem dürfte nicht bei Win liegen, sondern in der App.Danke Renter 11

Die Ebenen werde ich prüfen. Danke marboe.