Installationsprobleme-Treiberinstallation funktioniert nicht

guenter.spari schrieb am 07.11.2013 um 09:40 Uhr

Nach der Software Installation, die ohne Probleme funktioniert kommt die Installation der Treiber vom USB Videowandler2 (rot weiss) 64 Bit die aber leider nie zu Ende kommt, denn es kommt immer diese Fehlermeldung:

Der Assistent wurde unterbrochen, bevor Magix USB-Videowandler2 vollständig installiert werden konnte.
Ihr System wurde nicht verändert.
Um die Installation zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup neu gestartet werden.

Kommentare

marion51 schrieb am 07.11.2013 um 11:24 Uhr

Hallo,

hast Du Firewall und Virenscanner ausgeschaltet?

Gruß

guenter.spari schrieb am 08.11.2013 um 12:07 Uhr

Hallo FredW,

meine Version ist "Retten sie ihre videokassetten7" und mein Betriebssystem ist Win8 und deinen angegebene Treiber habe ich auch schon probiert mit Adminrechte installiert Antivirensoftware und Firewall deaktiviert aber es kommt immer wieder diese Meldung, dass der Assistent unterbrochen wurde und nicht fertig installiert hat.

Ich habe am Rechner vorne 2USB-Port und Hinten4 USB Eingänge aber es hilft mir nicht wenn ich andere Eingänge probiere ,wenn der Treiber nicht fertig installiert wurde.

Vielleicht hast du noch eine andere Idee!

guenter.spari schrieb am 08.11.2013 um 14:34 Uhr

Ich hatte zuerst Win7 auf diesen rechner und dann Win8 mit einer neuen Festplatte installiert und habe Win7 noch auf der alten Platte oben und kann bestimmen mit welchen Betriebsprogramm ich hochfahre

guenter.spari schrieb am 14.11.2013 um 11:55 Uhr

Problem gelöst!!!

Ich habe Win7 neu aufgesetzt, das heisst es sind keine Altlasten mehr am Rechner und siehe da

" es funktioniert"

guenter.spari schrieb am 14.11.2013 um 20:01 Uhr

Ich habe den Treiber genommen, den ich per Mail von Magix Support erhalten habe und zwar diesen:

http://download.magix.net/support2/driver2828x.zip

ist das der richtige oder gibt es auch noch einen anderen?

guenter.spari schrieb am 16.11.2013 um 09:40 Uhr

Ich habe nun das Update auf Win8.1 gemacht und denke, dass dann alles dazugehörige installiert ist (Chipset).

PS. Warum funktioniert dann alles andere wie z.B. Lan,Wlan,Sound,GraKa usw.

guenter.spari schrieb am 16.11.2013 um 12:06 Uhr

Nun bin ich mit den Update Win8.1 fertig undes funktioniert alles perfekt.

Nur den Lautsprecher musste ich noch aktivieren (Einstellung ändern)

guenter.spari schrieb am 18.11.2013 um 15:11 Uhr

Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich zwar im Vorschaufenster alles sehe und höre und wenn ich auf Aufnahme drücke scheint es so als würde alles aufgenommen, da die  Zeit mitläuft und wenn ich dann fertig bin, das heisst auf "Videoübertragung beenden" klicke ist nichts gespeichert und man sieht es auch nicht im Bearbeitungsfenster.

Wer kann mir da helfen????