Installationsprobleme - neu-USB-Treiber - win2ksp4_de.exe lässt sich nicht aktivieren

gusi29 schrieb am 16.04.2012 um 15:46 Uhr

Bin grad dabei das schon lange gekaufte Programm zu installieren. Software ok, USB Treiber für USB-Videoumwandler,( ich will analoge Videos umwandlen und auf DVD brennen.)  verlangte die MAGIX Software, dass ich Win-2k von Service pack 4 updaten soll. Beim Ausführen sagte der Pc, dass dies für diesen PC falsch sei. "dieses Service Pack 4 ist für eine andere Hardwareplattform vorgesehen.

Wer kann mir BITTE helfen? Ich müsste in den nächsten Tagen ein kleines anaolges Video digigtalisieren.

gusi29

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.04.2012 um 19:31 Uhr

Hallo,

stelle deine Fragen bitte in "Fragen und Antworten" NEU ein. Dort wirst du weit mehr Gehör finden.

Gib auch dann dort mehr Einzelheiten zu deinem Problem und ganz wichtig: zu PC- BS- HW. usw.

Gruß,

zonaroma

BilderMacher schrieb am 17.04.2012 um 08:30 Uhr

Hallo,

stelle deine Fragen bitte in "Fragen und Antworten" NEU ein. Dort wirst du weit mehr Gehör finden.

Gib auch dann dort mehr Einzelheiten zu deinem Problem und ganz wichtig: zu PC- BS- HW. usw.

Gruß,

zonaroma

Nicht nötig. Ist verschoben, an den Platz, wo auch Antworten kommen und du @gusi29 benachrichtigt wirst ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.04.2012, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)