Installationsabbruch wegen Downloadfehler Samplitude Pro X5

Gregor-Weyers schrieb am 08.03.2021 um 00:04 Uhr

Installationsprogramm Startet, Download der Dateien geht bis 100% dann die Meldung : Die Installation kann aufgrund eines Fehlers bei der Übertragung nicht fortgesetzt werden.

der tipp wird gegeben es erneut zu versuchen und das der Fehler dann wohl nicht mehr auftritt aber nach ca 10 versuchen habe ich aufegeben.

Wie kann ich das Programm nun installieren?

 

THX Greg

Kommentare

SP. schrieb am 08.03.2021 um 01:09 Uhr

@Gregor-Weyers 

Hast du die Installationsprogramme also schon auf der Festplatte, weil du ja 100% angezeigt bekommen hast? Dann könntest du einmal im. Magix Download Ordner nachsehen. Ich glaube, der befindet sich standardmäßig unter Dokumente > Magix Downloads > Installationsmanager. Dort könntest du die Dateien auch per Hand installieren.

Versuche sonst einmal temporär Windows Defender und die Firewall auszuschalten. Die sind manchmal übervorsichtig und löschen die heruntergeladenen Installationsprogramme. Nach der Installation schaltest du die dann wieder ein.

Wenn nichts hilft, dann kannst du auch infoservice@magix.net fragen, ob du Links zum Herunterladen der Dateien bekommen kannst, weil der Installationsmanager nicht funktioniert.