Installation von Filme auf DVD 8

Knipser62 schrieb am 04.12.2008 um 23:36 Uhr
Ich möchte das Programm Filme auf DVD 8 auf meinem Laptop installieren. Das Programm Menü wird geöffent, nach dem Start der Installion geht ein Fenster auf mit der Anmerkung "Bitte warten Sie, die Installation wird vorbereitet...."
Dieses Fenster bleibt dann ewig stehen und es geht nicht weiter. Die gesamte Zeit wird auf die Installations CD zugedriffen aber es passiert nichts mehr.

Die notwendigen Systemvoraussetzungen sind gegeben 1,7 Mhz CPU, 1024 RAM, Windows XP.
  Was läuft hier falsch? Für einen helfenden Hinweis wäre ich dankbar.

Kommentare

Lazerboy schrieb am 05.12.2008 um 10:58 Uhr
Würde sagen es ist ein Problem mit dem DVD Laufwerk. Ich hatte ein vergleichbares Problem auch schon mal, aber bei mir ging es dann irgendwann weiter.
Mglw gibt es einen ganz anderen Weg. Nach meinem Verständnis kannst Du auch die Downloadversion mit Deiner Seriennummer freischalten....
ghe1 schrieb am 27.12.2008 um 22:02 Uhr
ich hatte das gleiche problem. mein laptop (fujitsSiemens-Amilo),
3 GB RAM,CPU 2200 MHz.
Witzig ist, dass ich das prog. auf meinem alten desktop-pc (pentium 3) anstandslos installieren könnte. sowas dürfte eigentlich nicht passieren (ist es auch bei allen anderen progs bisher nicht).
downloaden u. seriennr. eingeben funktioniert auch nicht.
meine lösung war: ich kopierte einfach die daten der cd auf meinen usb-stic. von dort gelang die installation ohne probleme..