Installation Update Audio Cleaning Lab

achimkbt schrieb am 16.11.2016 um 15:49 Uhr

Nach dem Starten des Programms erscheint die Aufforderung das Update (22.2.0.53) vorzunehmen.

Nach Bestätigung wird es geladen und installiert. Wenn das Programm dann neu startet, erscheint wieder das gleiche Fenster mit der Aufforderung zu aktualisieren.

Ich habe das jetzt vier mal durchlaufen lassen, es ändert sich nichts. Die aktuelle Version ist 22.2.0.38

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke

Achim

Kommentare

marion51 schrieb am 16.11.2016 um 16:15 Uhr

Hast Du schon versucht das Update manuell herunterzuladen und zu installieren?

Könnte Deine Firewall bzw. Virenscanner blockieren?

achimkbt schrieb am 18.11.2016 um 00:02 Uhr

Firewall und Virenscanner hatte ich in einer Runde schon mal abgeschaltet. Das Ergebnis bleibt das Gleiche.

Was meinst Du mit manuell herunterladen?

Auf der Magix-Seite werden Updates zum Herunterladen nicht angeboten, veileicht habe ich es auch übersehen.

Über das Programm selbst läuft nur die Update-Routine, manuell läßt sich da nichts herunterladen.

marion51 schrieb am 18.11.2016 um 17:17 Uhr

Kundenbereich

https://support2.magix.com/customer/de/customer/downloads

Gruß

achimkbt schrieb am 18.11.2016 um 23:29 Uhr

Danke für den Link.

Aber soweit war ich schon. Es wird für Audio Cleaning Lab, das ich am 06.08.2016 installiert und registriert habe, kein Patch angezeigt. Lediglich Patches für die Vorgängerversionen wie z. Bsp. Audio Cleaning Lab 2013.

Warum das so ist, weiß nur Magix allein.

achimkbt schrieb am 16.12.2016 um 17:38 Uhr

Gibt es immer noch keine Lösung für das Problem?

Bei jedem Programmstart werde ich aufgefordert das Update vorzunehmen, nur es wird nicht installiert.Das nervt gewaltig. Mir wäre schon geholfen,wenn das Update zum manuellen Donload auf der Magix-Seite zur Verfügung gestellt würde. Leider bis jetzt Fehlanzeige. Schaut eingentlich einer von Magix mal in diese Foren hier rein??? Nach dem bisherigen Verlauf wohl eher nicht.

marion51 schrieb am 17.12.2016 um 12:15 Uhr

Hallo,

dann mußt Du Dich wohl an den Support wenden mit allen notwen digen Details.

Gruß

achimkbt schrieb am 17.12.2016 um 18:03 Uhr

Danke an marion51 und FredW für ihre Antwort.

War mein Irrtum, ich nahm an, der Support schaut hier auch mal vorbei. Werde den Support kontaktieren. Danke nochmal und Gruß